Sapphire Radeon X1900 XTX Spezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann wollen die heute in Kanada denn den roten Bären vorstellen ?

Kati
 
Also Newegg hat Sapphires auf Lager :bigok:

...sollte bei uns wohl nicht mehr lange dauern!
 
zipkat schrieb:
Also Newegg hat Sapphires auf Lager :bigok:

...sollte bei uns wohl nicht mehr lange dauern!


Habe nichts von X1900XT gesehen!

sklave_gottes schrieb:
@Nazar

So leid es mir tut aber du hast leider kein recht.Man kriegt die 7800gt echt leicht auf gt nivau.(durchschnitt aus spielen)
Ich habe es auch erst nicht geglaubt,aber er ist so..

Hmm, und wie bekommt mein ein GT auf GT Nieveu?
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher ist bei geizhals noch keine einzige x1900 gelistet.. i hoff das ändern sich die woche.. mein 9800pro muss endlich mal abgelöst werden :)
 
ddchiller schrieb:
bisher ist bei geizhals noch keine einzige x1900 gelistet.. i hoff das ändern sich die woche.. mein 9800pro muss endlich mal abgelöst werden :)

Dazu brauchst du wohl auch ein anderes Board damit du deine 9800pro ablösen kannst :bigok:

Kommt mir alles so spanisch vor, nicht einmal bei ATI USA/Kanada/Deutschland wird von einem X1900XTX erwähnt:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viva schrieb:
Dazu brauchst du wohl auch ein anderes Board damit du deine 9800pro ablösen kannst :bigok:

Kommt mir alles so spanisch vor, nicht einmal bei ATI USA/Kanada/Deutschland wird von einem X1900XTX erwähnt:hmm:

i weiß i weiß soll ja auch eine komplette umrüstung stattfinden um die alte gurke endlich in ruhestand zu schicken :d
 
extasyinseln schrieb:
hab mal bei geizhals.at/de geguckt, bis jetzt is nur ein shop eingetragen, der die XTX iim angebot hat, preis ca 650€ undverfügbarkeit ist im status "Zulauf"

so long

mfg

Verstehe aber nicht das es aufeinmal 650€ kostet, in USA ist es ja erheblich günstiger.
 
Viva schrieb:
Verstehe aber nicht das es aufeinmal 650€ kostet, in USA ist es ja erheblich günstiger.


eben.. 488€ für ne TXT... leider liefen die nicht nach Deutschland !


Nur kommen da noch Steuern drauf oder ?

kati
 
Zuletzt bearbeitet:
extasyinseln schrieb:
naja, rein therotisch gesehen könnten wir uns auch die karten in den usa bestellen :rolleyes:, aber ich weiss nicht ob das billiger kommt, da wir ja noch zoll usw zahlen müssen oda :hmm:?


naja, wenn du jemanden in den USA kennst.. er die Karte dort kauft und du sie dann von ihm zuschicken lässt.. müsste es ja gehen !

Wenn du aber die Karte aber so im Shop bestellst und dann nach D schicken lässt, können leicht 100€ dazukommen..

Kati
 
Hat mal jemand den Link zu dem Shop? Bei geizhals finde ich keinen shop mit 1900ern :(
 
Katrin schrieb:
naja, wenn du jemanden in den USA kennst.. er die Karte dort kauft und du sie dann von ihm zuschicken lässt.. müsste es ja gehen !

Wenn du aber die Karte aber so im Shop bestellst und dann nach D schicken lässt, können leicht 100€ dazukommen..

Kati

versuchen auf ebay nen schnäppchen zu machen oder nen billigen shop suchen. :d
 
extasyinseln schrieb:
versuchen auf ebay nen schnäppchen zu machen oder nen billigen shop suchen. :d


genau das versuche ich auch..nur auf den Preis kommt es dann eben an.. der wird sehr hoch sein in der ersten Zeit

Kati
 
Mönsch Leute:

Wartet doch einfach mal bis heute nachmittag ab, dann dürften auch hierzulande die ersten Karten gelistet sein - und so einige, die dann in den USA bestellt haben, dürften ihre Karte nach Transport und Zoll erst wesentlich später in den Händen halten, als die, die ein wenig Geduld hatten. :haha:
 
steppenwolf78 schrieb:
Mönsch Leute:

Wartet doch einfach mal bis heute nachmittag ab, dann dürften auch hierzulande die ersten Karten gelistet sein - und so einige, die dann in den USA bestellt haben, dürften ihre Karte nach Transport und Zoll erst wesentlich später in den Händen halten, als die, die ein wenig Geduld hatten. :haha:

hehe... ich glaub ich ruf mal meinen Bekannten Iowa an :-)

bin echt gespannt, mit welchem Preis, die Karten gelistet werden hier ;-)
 
...außer in Shaderlastigen Games ist der Unterschied zur 1800er aber kaum merkbar...ob ein Umstieg lohnt?
 
zipkat schrieb:
...außer in Shaderlastigen Games ist der Unterschied zur 1800er aber kaum merkbar...ob ein Umstieg lohnt?

das ist mir schon klar... aber ich will die x1800xt loswerden.. nicht wegen de Leistung


ja mal schauen.. finde bei Geizhals im Moment noch nix
 
extasyinseln schrieb:
wie gesagt hab die erste auf geizhals.at/de füt ~650€ gesehen :/:(
Naja, jetzt werden vielleicht auch die meisten ATI´ler verstehen, das der Preis der 512er GTX nicht ausschließlich an nV lag, sondern wohl der 1.1ns Speicher den Preis ganz schön steigert ;)

Auserdem ist es doch verständlich, das die zusätzlichen 256MB Speicher bei 512MB Karten auch was kosten und es diese nicht zum Nulltarif gibt. Von daher müßte es ja jedem einleuchten, das der "oberste" Kartenpreis bei damaligen Highend Modellen mit nur 256MB von ca 500€ nicht mehr gehalten werden kann...
 
extasyinseln schrieb:
wie gesagt hab die erste auf geizhals.at/de füt ~650€ gesehen :/:(

kannst du mal den geizhals link hier posten? wenn ich da nach X1900 oder XTX suche findet er weder in österreich, deutschland noch in der EU irgendeine Grafikkarte!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh