Tectrex
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tectrex schrieb:
zipkat schrieb:Also Newegg hat Sapphires auf Lager
...sollte bei uns wohl nicht mehr lange dauern!
sklave_gottes schrieb:@Nazar
So leid es mir tut aber du hast leider kein recht.Man kriegt die 7800gt echt leicht auf gt nivau.(durchschnitt aus spielen)
Ich habe es auch erst nicht geglaubt,aber er ist so..
ddchiller schrieb:bisher ist bei geizhals noch keine einzige x1900 gelistet.. i hoff das ändern sich die woche.. mein 9800pro muss endlich mal abgelöst werden
zipkat schrieb:
Viva schrieb:Dazu brauchst du wohl auch ein anderes Board damit du deine 9800pro ablösen kannst
Kommt mir alles so spanisch vor, nicht einmal bei ATI USA/Kanada/Deutschland wird von einem X1900XTX erwähnt
extasyinseln schrieb:hab mal bei geizhals.at/de geguckt, bis jetzt is nur ein shop eingetragen, der die XTX iim angebot hat, preis ca 650€ undverfügbarkeit ist im status "Zulauf"
so long
mfg
Viva schrieb:Verstehe aber nicht das es aufeinmal 650€ kostet, in USA ist es ja erheblich günstiger.
Viva schrieb:Verstehe aber nicht das es aufeinmal 650€ kostet, in USA ist es ja erheblich günstiger.
extasyinseln schrieb:naja, rein therotisch gesehen könnten wir uns auch die karten in den usa bestellen , aber ich weiss nicht ob das billiger kommt, da wir ja noch zoll usw zahlen müssen oda ?
Katrin schrieb:naja, wenn du jemanden in den USA kennst.. er die Karte dort kauft und du sie dann von ihm zuschicken lässt.. müsste es ja gehen !
Wenn du aber die Karte aber so im Shop bestellst und dann nach D schicken lässt, können leicht 100€ dazukommen..
Kati
extasyinseln schrieb:versuchen auf ebay nen schnäppchen zu machen oder nen billigen shop suchen.
Katrin schrieb:genau das versuche ich auch..nur auf den Preis kommt es dann eben an.. der wird sehr hoch sein in der ersten Zeit
Kati
steppenwolf78 schrieb:Mönsch Leute:
Wartet doch einfach mal bis heute nachmittag ab, dann dürften auch hierzulande die ersten Karten gelistet sein - und so einige, die dann in den USA bestellt haben, dürften ihre Karte nach Transport und Zoll erst wesentlich später in den Händen halten, als die, die ein wenig Geduld hatten.
Katrin schrieb:hehe... ich glaub ich ruf mal meinen Bekannten Iowa an
bin echt gespannt, mit welchem Preis, die Karten gelistet werden hier ;-)
zipkat schrieb:...außer in Shaderlastigen Games ist der Unterschied zur 1800er aber kaum merkbar...ob ein Umstieg lohnt?
Naja, jetzt werden vielleicht auch die meisten ATI´ler verstehen, das der Preis der 512er GTX nicht ausschließlich an nV lag, sondern wohl der 1.1ns Speicher den Preis ganz schön steigertextasyinseln schrieb:wie gesagt hab die erste auf geizhals.at/de füt ~650€ gesehen :/
extasyinseln schrieb:wie gesagt hab die erste auf geizhals.at/de füt ~650€ gesehen :/