HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bisher haben wir noch keine Samples bekommen.@Don
Habt ihr vor noch einer der Karten mit diesem Chip zu testen?
UVP 1599.- > Straßenpreis 2999.-
Vor Mitte 2022 eh nicht lieferbar ...außer man hat 512 Bots am Laufen ... und dann steht die nächste Generation schon vor der Tür.
So what ... für was ein Test. Vergeudete Zeit für 5 % mehr Leistung.
Die Kuh wird min. bis 2023 gemolken.
RDNA3 schon so früh? Auf der verlinkten Seite steht dass Ende 2021 offizielle Details bekannt gemacht werden. Ich würde nicht vor Ende 2022 mit neuen Karten rechnen, das würde auch gut in den typischen 2-Jahres-Zyklus passen.RDNA3 wird für Ende 2021 bzw. Anfang 2022 erwartet:
GPU Mag - Your Source For GPU Advice In 2025
GPU Mag is your go-to source for everything GPU related. We got the latest info, rumors, and insider knowledge thanks to our industry contacts.www.gpumag.com
RNDA2 als Architektur wird aber sicher so schnell nicht EOL gehen und in APUs zb noch weiter existieren.
Nein, ich finde auch die Strix LC ziemlich hässlich. Da finde ich das schlichtere und dunklere Design der Sapphire Pulse besser oder selbst die Referenzkarten.Bin ich der einzige der solch eine Karte einfach nur hässlich findet? Die hätten ruhig paar mehr normale 6900 XT machen können, bei dem Aufwand würden da bestimmt 10-20 % Chips verfügbar und somit auch mehr normale 6900 XT
Die Kuh wird min. bis 2023 gemolken.
Vorher kommt nix Neues. Höchstens
ein Refresh