Sat Unicable Streming

meuwi2

Neuling
hi,

ich suche eine hardware die sat tv (für unicable) mit ci slot streamen kann im eigenen heimnetzwerk genau so aber auch im browser von der ganzen welt aus drauf zu greifen kann. also eine art browser streaming.
eyetv netstream kann zwar im eigenen netzwerk streamen aber man kann nicht von der ganzen welt aus drauf zu greifen, genau so hat es auch kein ci slot.
aber sowas in der art suche ich.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
und fragt euch nicht wieso ich von der ganzen welt aus drauf zu greifen will das ist mein ding :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI meuwi2 Mal eine Antwirt von mir, auch wenn sie etwas spät kommt. Ne perfekte Lösung habe ich nicht für dich sondern nur Ansatzpunke. Um SAT im heimischen LAN zu verteilen, ist der recht neue SAT to IP Standard recht gut. Das SAT-Signal wird mittels eines sogenannten SAT to IP Servers in einen netzwerkfähigen Datenstrom verwandelt. Diesen kannst du dann von jedem angeschlossenen Rechner, wie auch Smartphones und Co via LAN oder WLAN abrufen. Dies geht am Besten über spezielle Software, die entweder von den Server-Herstellern mitgeliefert wird oder es algemein als APP für wenig Geld (

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh