Sata Dvd-brenner Kaufempfehlung?!

braintrust

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
19
hi, ich bin auf der suche nach einem guten dvd-brenner. leider sollen die, die ich gefunden haben (samsung) alle laut sein oder aber nicht gebrannte cd lesen (alternate-kommentare).

jetzt wollte ich mal hier fragen ob schon wer erfahrungen mit den sata brenner hat und mir einen empfehlen könnte...preislich so um die 45€ :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von aktuellen 16/18/20x Brennern kannst du nicht erwarten das sie flüsterleise sind.

Ein sehr guter Brenner wäre z.B. der 212 von Pioneer.
 
Also ich habe S-Sata Lg H62N und bin sehr zufrieden damit
 
ok lautstärke is eigtl eh nur beim rippen unerträglich bei mir...wie schauts denn mit rohlingkompatibilität aus...mein aktueller NEC macht öfters mal murx besonders wenn ich nur ne normale cd brennen will. gibs da bei den aktuellen satabrennern irgendwie nen "über-testsieger"? bin schon ganze zeit am googlen aber so richtig finde ich nix...preis würd ich jetzt auchmal auf 50€ setzten
 
ok lautstärke is eigtl eh nur beim rippen unerträglich bei mir...wie schauts denn mit rohlingkompatibilität aus...mein aktueller NEC macht öfters mal murx besonders wenn ich nur ne normale cd brennen will. gibs da bei den aktuellen satabrennern irgendwie nen "über-testsieger"? bin schon ganze zeit am googlen aber so richtig finde ich nix...preis würd ich jetzt auchmal auf 50€ setzten
Hier mal ein Test des LG Brenners

http://www.pcwelt.de/start/computer/brenner/tests/87638/
 
alles klaro, der klingt gut. danke dir
auch ganz schön krasse preisschwankungen...von 34 bis über 50€...
 
hab auch den LG und bin sehr zufrieden damit
 
S-ATA-Empfehlungen:

Pioneer 212

LG H62

Asus 1814
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh