H_M_Murdock
Urgestein
- Desktop System
- V3000
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Asus Crosshair VIII Dark Hero
- Kühler
- Aquacomputer Cuplex Kryos XT
- Speicher
- 2x 16 GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3800 CL16-19-19-39
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 2080ti Arctic Storm @ Wakü
- Display
- Dell U3417W
- SSD
- WD SN850 2 TB, Samsung 850 Pro 1 TB SATA
- Soundkarte
- Asus Xonar Essence One
- Gehäuse
- Lian Li PC-V3000WX
- Netzteil
- Corsair HX850i
- Keyboard
- Zowie Celeritas Cherry MX Brown
- Mouse
- Razer Viper Ultimate Wireless
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
Der Efficiency Checker ist super, vor allem wenn man wie ich zu faul ist die Produktionsschritte wirklich penibel auf einander abzustimmen.
Learning bei Doing ist doch genau das was das Game ausmacht.
Ich hab auch schon viel Zeug neu aufgebaut das teilweise nicht lang stand, gehört dazu.
Gestern hab ich auch so einen Moment gehabt in dem ich auf eine Panne beim nachträglichen Upgrade meiner Pipelines am großen Kohlekraftwerk gestoßen bin.
Mir war in der Energiestatistik aufgefallen dass eines der Kraftwerke immer wieder weg bricht.
Ich konnte das dann auf ein Kohlekraftwerk eingrenzen das zu wenig Wasser bekam.
Die Ursache war dass ich beim Upgrade der Rohre auf MK2 zwei Teilabschnitte übersehen hatte von denen einer kaum sichtbar war da er nur auf einem winzigen Abschnitt zwischen einer Kreuzung und einer Stütze existierte und praktisch nicht wirklich sichtbar war.
Learning bei Doing ist doch genau das was das Game ausmacht.
Ich hab auch schon viel Zeug neu aufgebaut das teilweise nicht lang stand, gehört dazu.
Gestern hab ich auch so einen Moment gehabt in dem ich auf eine Panne beim nachträglichen Upgrade meiner Pipelines am großen Kohlekraftwerk gestoßen bin.
Mir war in der Energiestatistik aufgefallen dass eines der Kraftwerke immer wieder weg bricht.
Ich konnte das dann auf ein Kohlekraftwerk eingrenzen das zu wenig Wasser bekam.
Die Ursache war dass ich beim Upgrade der Rohre auf MK2 zwei Teilabschnitte übersehen hatte von denen einer kaum sichtbar war da er nur auf einem winzigen Abschnitt zwischen einer Kreuzung und einer Stütze existierte und praktisch nicht wirklich sichtbar war.