Bei mir wurde heute noch ein wenig gebaut.
An der Biomasseverarbeitung fehlt bei der Zufuhr noch ein Detail aber prinzipiell kann ich jetzt Material per Zug anliefern.
Am Hub hatte ich mich die Tage schon gewundert warum manche Container keinen Nachschub bekommen haben, heute hab ich fest gestellt dass die Sortieranlage verstopft war weil ein Alienpanzer im Schredder hing. Hab dann mal einen Überlaufcontainer für solche Sachen gebaut.
Außerdem hab ich alles was an Computern da war in Treibstoffgeneratoren verbaut. Auf der Kraftwerksplattform fehlt noch einiges.
An der Raffinerie Nord gibt es außerdem noch ein paar Raffinerien die noch nicht mit Öl versorgt werden und die verdichtete Kohle Fabrik braucht noch mehr Kohle.
Die Kraftstoffversorgung hab ich jetzt auch nochmal neu gebaut.
Hab jetzt mal ein paar hübsche Bilder zusammengesucht die ich in den letzten Tagen gemacht hab. Die Screenshot sind zur Abwechslung mit der integrierten Screenshotfunktion von Satisfactory in hoher Auflösung entstanden, die hab ich dann fürs Forum wieder runterkonvertiert.
Diese beiden Bilder sind an der nördlichen Westküste der Rocky Desert entstanden, nicht allzu weit vom Hub:
Dieser hübsche See befindet sich im Südosten der Dune Desert:
Das ist nur etwas weiter unten Richtung Küste:
Das ist nochmal der hübsche See aus einer anderen Perspektive, links seht ihr den Bahnhof den ich für die vier Kohleminen gebaut hab:
Das ist die hübsche Oase im Nordosten der Dune Desert. Das Links im Hintergrund ist mein Stahlwerk Nord zu sehen:
Dieser See ist irgendwo im Westen der Dune Desert, das Gebiet zählt lt. Onlinemap schon zur Spire Coast:
Hier noch die großen Wasserfälle an der Dune Desert:
Der Blick vom Berg zwischen Spire Coast und Dune Desert über den Desert Canyon in Richtung Maze Canyon / Northern Forest. Von der Dune Desert aus kann man hier tatsächlich mit dem Explorer rauf fahren.
Unten rechts seht ihr die Ölquellen in den Desert Canyons und geradeaus die Bahnstrecke die sich durch den Canyon schlängelt. Oben im Hintergrund zweigt sie dann links in die Dune Desert und rechts in die Sümpfe ab.
Dieser malerische See befindet sich hinter meiner Kühlerfabrik. Er gehört gerade noch zum Eastern Dune Forerst:
Hier geht's vom Desert Canyon kommend in Richtung Osten zum Strand runter:
Meiner Ansicht nach einer der schönsten Strände im Spiel.
Rechts oberhalb der Klippe ist die Atomfabrik zu sehen:
Mit dem LKW über die Sanddünen der Dune Desert, rechts das Stahlwerk:
Der Blick von der Kraftwerksplattform oberhalb der Raffinerie Nord an der Spire Coast. Die Landschaft versinkt im Nebel: