Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uhhh gerne Fotos machen, ist ja fasst die einzige Mine die nicht in ner Höhle liegtSehe das als Versuchsaufbau im roten Bambuswald, Uranmine liegt echt doof.
Im Einstellungsmenü kann man irgendwo die Events abschalten, dann solltest du die los sein.Diese Geschenkekisten gehen mir auf den Pinsel. Landen überall. Und für mich sind die überflüssig wie sonst was. Kann man das nicht abstellen ?
Ich lese es, ich sehe das Bild... und komme mir so dumm vor, nicht selbst auf die Idee gekommen zu seinDann kann ich mit dem Bauzug zukünftig ins Lager fahren.
Innerhalb vom Lager reicht die Höhe für den Bahnhof nicht und davor steht dann mittig der Hub.Aber eine Frage: warum kein richtiger Bahnhof, so dass du direkt rein fahren kannst?
Okay, dann kann ich das verstehen. Die Optik ist bei dir ohnehin über jeden Zweifel erhaben, dann würde ich da vermutlich auch nicht allzu viel tauschen.Innerhalb vom Lager reicht die Höhe für den Bahnhof nicht und davor steht dann mittig der Hub.
Das gefällt mir so recht gut, deswegen wollte ich da nicht dran.
Stark - wobei meine 11x11 dann zum ersten Mal tatsächlich mehr sindDas sind nun 6 Blöcke á 36 Stromspeicher:
ok. In den Einstellungen habe ich nichts verändert, sprich alles im Originalzustand. Dann muss ich mal gucken was da falsch läuft. Oder muss ich Treibstoff in Form von Benzin oder ähnliches haben ? Bin zwar um das Fahrzeug rumgelaufen, aber habe nichts gefunden wo da was rein muss.Den fährt man tatsächlich über WASD, oder eben was du in den Einstellungen definiert hast...
Aehm... jaOder muss ich Treibstoff in Form von Benzin oder ähnliches haben ?
Dachte ich mir schon. Nur das ich den Tank gesucht hatte und nie auf die Werkbank gekommen wäre. DankeAehm... ja
Der fährt leider nicht mit Luft und Liebe. Brauchst Brennstoff, Kohle oder Treibstoff. Lässt sich "hinten" an der Werkbank einlegen.
jetzt hast du mich verwirrtOkay, dann kann ich das verstehen. Die Optik ist bei dir ohnehin über jeden Zweifel erhaben, dann würde ich da vermutlich auch nicht allzu viel tauschen.
Stark - wobei meine 11x11 dann zum ersten Mal tatsächlich mehr sind
Komme noch nicht ganz klar mit den einzelnen Produktionsketten.
wtf, hab mich in deinem Beitrag verlesenjetzt hast du mich verwirrt
11 x 11 = 121
6 * 36 = 216
-----------------
/Schw**zvergl**ch Ende
ah sehr gut. Habe an meiner Quarzmine mal den MK-2 Miner plus MK-3 Förderband zum Schredder angeschlossen um Coupons zu ergattern. Habe mir dadurch schon die Fundamentöffnung für die Förderbänder freigeschaltet. Gibt es da einen Trick ? Wenn ich die Durchführung baue und will von unten den Förderturm einsetzen passt es nie. Weil ich von unten ansetze ist immer die Laufrichtung falsch. Und setze ich unten am Boden an passt es nie mit der Fundamentdurchführung. Gibt es da eine Tastenkombi wo man sieht wo ich ansetzen muss ? Oder geschieht das auch mittels Strg ?jetzt hast du mich verwirrt
11 x 11 = 121
6 * 36 = 216
-----------------
/Schw**zvergl**ch Ende
Guckst du mal hier: satisfactory-calculator.com
Hier kannst du dir immer angucken welche Materialien du in welcher Menge für ein Item brauchst.
Gibt da auch ein Planungstool was dir ausrechnet welche Fabriken du brauchst, wobei ich das immer gerne per Hand auf einem Blatt Papier mache.
Vielleicht hilft dir das: Baue alles auf Fundamente, damit hast du Orientierungspunkte und kannst das Strukturierter Bauen. Wenn du STRG drückst bekommst du dann auch Hilfslinien angezeigt.
Für die Standardfundamente braucht man Beton und Blech. Wenn du dir im Shreddershop (AWESOME-Shop) die Betonfundamente freischaltestet brauchst du nur noch Beton ;-)
Die Fundamentöffnung ist wie eine Wanddurchführung nur für Förderlifte. Das heißt du klatscht die auf den Boden, setzt oben drauf einen Lift zur Öffnung wo die dann einsnapt und dann unten einen zweiten Lift der es von der Öffnung wieder weg führt (oder andersrum). Bin fasst Wahnsinnig geworden bis ich das gerafft habe. Es ist kein Loch durch das man durchbaut.Fundamentöffnung
Jap, wenn du mehrere nebeneinander oder in linie setzten will bekommst du die dann.Schmelzofen
Sorry!
Ah und wenn du einen Förderturm baubereit an derMaus hast und nur noch die Länge ziehen musst, kannst du mit "r" die Förderrichtung umschaltenFörderturm
alles klar. Danke. In ein paar Videos habe ich Glasböden gesehen. Nur im Shop sehe ich die nicht zum kaufen. Oder werden die dort auch erst mit Tier 5 usw. freigeschaltet ?Die Fundamentöffnung ist wie eine Wanddurchführung nur für Förderlifte. Das heißt du klatscht die auf den Boden, setzt oben drauf einen Lift zur Öffnung wo die dann einsnapt und dann unten einen zweiten Lift der es von der Öffnung wieder weg führt (oder andersrum). Bin fasst Wahnsinnig geworden bis ich das gerafft habe. Es ist kein Loch durch das man durchbaut.
Jap, wenn du mehrere nebeneinander oder in linie setzten will bekommst du die dann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ah und wenn du einen Förderturm baubereit an derMaus hast und nur noch die Länge ziehen musst, kannst du mit "r" die Förderrichtung umschalten
Oh das weis ich gar nicht wann die kommen, aber ja die Bauoptionen werden nach und nach freigeschaltet.Glasböden gesehen. Nur im Shop sehe ich die nicht zum kaufen. Oder werden die dort auch erst mit Tier 5 usw. freigeschaltet ?
Mal eine Frage zum Fahrzeug Explorer. Habe den endlich, aber wie fahre ich den ? Einsteigen funktioniert , aber losfahren will er nicht mit WASD. Oder wie geht das ?
Du kannst da so ziemlich alles rein werfen was brennt: Laub, Holz, Biomasse, festen Biotreibstoff, verpackten flüssigen Treibstoff oder Batterien.Brauchst Brennstoff, Kohle oder Treibstoff. Lässt sich "hinten" an der Werkbank einlegen.
Bin mir grad auch nicht sicher wo man die frei schaltet, im Baumenü findet man die aber nicht bei den Fundamenten sondern unter Architektur.In ein paar Videos habe ich Glasböden gesehen.
Das musst du nicht.Und nachdem du die Betonfundamente erwähnt hast und ich sie jetzt hjabe kann ich alles wieder abreißen und neu bauen
Die Glasböden bekommst im Shop gegen Coupons. Coupons bekommst du wenn du Materialien schredderst.In ein paar Videos habe ich Glasböden gesehen.
Alles klar. Mal gucken nachher. Habe gestern den ganzen Tag den Schredder laufen lassen und alles reingeballert was ging. Schön Coupons ergattert und gehe nachher im Shop einkaufen . Danach wird pöh apöh die Grundstruktur in Form der Bodenplatte gebaut. Mal gucken wie das dann aussieht.Die Glasböden bekommst im Shop gegen Coupons. Coupons bekommst du wenn du Materialien schredderst.