H_M_Murdock
Urgestein
- Desktop System
- V3000
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Asus Crosshair VIII Dark Hero
- Kühler
- Aquacomputer Cuplex Kryos XT
- Speicher
- 2x 16 GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3800 CL16-19-19-39
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 2080ti Arctic Storm @ Wakü
- Display
- Dell U3417W
- SSD
- WD SN850 2 TB, Samsung 850 Pro 1 TB SATA
- Soundkarte
- Asus Xonar Essence One
- Gehäuse
- Lian Li PC-V3000WX
- Netzteil
- Corsair HX850i
- Keyboard
- Zowie Celeritas Cherry MX Brown
- Mouse
- Razer Viper Ultimate Wireless
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
Ich verstehe deinen Ansatz, ja anfangs läuft noch vieles zumindest zum Teil manuell.Jein, ich war zu faul diese zu wechseln, wollte lieber schnell die Aufgaben erledigen. Mittlerweile habe ich aber eingesehen, dass das auf Dauer eine schwachsinnige Idee ist und baue um. Die Map würde ich als übernächstes freischalten, dann muss ich wenigstens meine Sachen nicht mehr suchen gehen.
Mein Ansatz ist immer möglichst schnell auf den MK1 Miner umzustellen aber da tut auch noch jeder Zentimeter Förderband weh weil man einfach noch sehr wenig Material hat.
Ja definitiv, es wurden einige Rezepte dahingehend angepasst dass Gebäude günstiger / früher zu bauen sind.Positiv sind mir jedoch die Änderungen an den Rezepten aufgefallen.
Vorher wurde für den Manufaktur noch Schwere Rahmen benötigt, das ist jetzt weggefallen.
Soweit ich weiß braucht man auch für den Treibstoffgenerator keine Computer mehr etc. Da sind ein paar Anpassungen gemacht worden die ich sehr begrüße.
Vieles was dazu kam (im Grunde die komplette Quantentechnologie) ist ja rein fürs Endgame interessant, ich finde aber ein paar Technologien oder zumindest Maschinen etwas früher leichter zugänglich zu machen eine gute Entscheidung. Der Spielbeginn ist mühsam genug.