XCS|100110
Neuling
Hi!
Also,
ich hätte nun gern mal einen eigenen Fernseh in meinem zimmer und weis jetzt nicht so ganz genau wie ich das machen soll, da wir nur einen TV-Anschluss in unserem Haus haben (im Wohnzimmer).
Unsere Satschüssel hat auch nur einen Anschluss für einen Recevier.
Man kann ja sicher dieses Teil vorne an der Schüssel (ich weis nicht wie man das nennt) alleine wechslen oder? sodass man dann zwei Recevier anschließen kann?
wäre es auch möglich das ganze dann digital zu machen?
auch wenn der Recevier im Wohnzimmer kein digitaler ist?
So...und dann wüsste ich gerne noch was ihr mir dann empfehlen könnt, an diesem "Teil vorne an der Schüssel" (wenn möglich so das es digital wird) und welchen Recevier.
Und alles wenn es geht nicht zu teuer.
Ich hoffe ihr versteht was ich möchte
und könnt mir behilflich sein.
vielen dank
cu
Also,
ich hätte nun gern mal einen eigenen Fernseh in meinem zimmer und weis jetzt nicht so ganz genau wie ich das machen soll, da wir nur einen TV-Anschluss in unserem Haus haben (im Wohnzimmer).
Unsere Satschüssel hat auch nur einen Anschluss für einen Recevier.
Man kann ja sicher dieses Teil vorne an der Schüssel (ich weis nicht wie man das nennt) alleine wechslen oder? sodass man dann zwei Recevier anschließen kann?
wäre es auch möglich das ganze dann digital zu machen?
auch wenn der Recevier im Wohnzimmer kein digitaler ist?
So...und dann wüsste ich gerne noch was ihr mir dann empfehlen könnt, an diesem "Teil vorne an der Schüssel" (wenn möglich so das es digital wird) und welchen Recevier.
Und alles wenn es geht nicht zu teuer.
Ich hoffe ihr versteht was ich möchte
und könnt mir behilflich sein.
vielen dank
cu