[Leviathan]
Enthusiast
Achso...es geht warscheinlich um den einen RTL-Heiratsantrag Thread...okay...hab ihn nicht wirklich gelesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Typen sollen ja auch nur über ihr Einsatzgebiet informiert seinNur weil ihr meint, dass euer Verständnis im PC-Bereich überwältigend ist, kann man das nicht auf den gesamten Warenbestand einer Kette ausdehnen.
Die Typen sollen ja auch nur über ihr Einsatzgebiet informiert sein
MM eher nicht so aber Saturn:
irgenwie läuft das immer gut..desweiteren kenne ich einen gute verläufer auch persöhnlich,..der echt ahnung von audio geräten hat und mir nicht so olle brüllwürfel andreht von div firmen..
desweiteren find ich beri uns die beratung rund um apple/DVD-Recorder/Kopfhörer einfach tadellos..
nur happers bei uns im bereich TV..da möchten div leutz mir so einen hässlich samsung HDTV fernseher andrehen ..wo ich mal gesagt hab OHNE SPEAKER und sonstigen krimskram..
EDI:T
es gibt 3 mitarbeiter im hifi bereich die haben richtig ahnung von plattenspielern und tonabnehmern ..da zusage ich:
thumbs up
Das ist aber gar nicht so einfach, seit man bei Google nur noch mit beschissenen Preissuchmaschinenseiten bombardiert wird, anstatt mit anständigen Infos oder unabhängigen Tests. Bei manchen Sachen ist man echt froh, irgendwann überhaupt Infos über ein Produkt zu finden.sagen wir es so, ich erwarte überhaupt keine kompetenz. wenn ich dahin gehen sollte, was äußerst selten vorkommt, weiss ich schon genau was ich will. ich gehe da nie mit der absicht rein mich berate zu lassen.
im grunde sollte jeder soviel fleiß aufbringen sich vorab mal ein wenig über die produkte zu informieren die er kauft
ich habe neulich aus jux und dollerei mal nach 5m wlan-kabel gefragt.
ob ihr's glaubt oder nicht, der verkäufer hat alles abgegrast und sogar per computer gesucht.