Saturn - GEIZ IST NICHT MEHR GEIL! Bei Media Markt aber immer noch SAUBILLIG!

Sind Eure Media Markt oder Saturn Mitarbeiter kompetent und haben Ahnung?

• Das wäre schön.

Stimmen: 84 28,5%
  • Ja, sind ganz kompetent

Stimmen: 13 4,4%
  • Ich rede mit denen eh nicht

Stimmen: 107 36,3%
  • Ich kaufe meine Sachen lieber woanders

Stimmen: 91 30,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    295
Als bei uns im Media Markt rede ich nichtmehr mit den Mitarbeitern. Denn wenn man jmd findet, schicken sie dich zuerst durch den ganzen Laden, weil sie ja nicht für den Bereich zuständig sind. Und wenn man dann mal jmd gefunden hat, dann labern die einfach nur Schrott. Ein Kumpel und ich haben uns mal nach der 8800GTS erkundigt und des einzigste was der Verkäufer sagte war "Dafür wird euer Taschengeld sowieso nicht reichen" :stupid: (als ob der das weiß)
Wir wurden auch schonmal nicht beraten, da der zuständige Verkäufer zum Essen verabredet war.

Saturn hab ich in der Nähe keinen und kann nichts dazu sagen.

Ich erkundige mich hier oder woanders im Internet und kauf dann (falls nicht überteuert) bei MediaMarkt aber von denen lass ich mich nichtsmehr aufschwätzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind alle unfähig....
ich kauf da nichts mehr eh zu Teuer

Die sind alle unfähig....
so würde ich das nicht bezeichnen, aber die Meisten haben halt echt keine Ahnung. Aber was erwartet man denn sonst noch von solchen Menschen. Sie sind eh nur zum Verkaufen da:fresse:

mit dem zu Teuer stimmt ja in mancherlei Hinsicht... aber speziell wenn man auf ihre Angebote achtet, kann man doch teilweise recht gute Schnäppchen machen ( z.B. hatten Saturn und Media Markt mal ganz gute Angebote, was die XBox360 anging, wogegen keiner der ach so billigen Internetshops anstinken konnte... ).. man muss halt aufpassen... auch im Inet kann man teuren billigschrott kaufen, wenn man nicht aufpasst...
Und ich persönlich finde, man mekrt gleich, ob man gut beraten wird oder nicht, selbst wenn man sich nicht auskennt... und wenn ich bei uns denke, dass mich einer verarschen will, suche ich mir nen anderen Kollegen, der sich besser auskennt... man darf sich halt nicht alles gefallen lassen...

also bei mir ging das bis jetzt immer...wurde meistens ganz gut beraten, wenn ich mal nicht weiter wusste. auch als ich sachen umtauschen wollte ging das immer problemlos. klar, die billigsten sind die nicht, aber einige angebote sind echt super. hab da glaub ich c&c tiberium wars: kane edition für 30 oder 35 bekommen...kurz nach release.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

hier sind soviele im luxx angemeldet. ich frag mich gerade ob hier nicht ein media markt oder saturn mitarbeiter unter uns schlumert :fresse:

der alles heimlich mit liest und irgendwann das luxx anscheissen will :stupid:

Wenn man kompetent beraten wird,dann vllt weil sich der Verkäufer in der Frezeit mit seinem Beruf beschäftigt.Man kann sehr,sehr viel verkaufen ohne Ahnung zu haben.Schlagwortgeschäft,Auftreten,was auch immer.

Mir ist da mal was passiert (MM):
Hab mir ne MS Maus gekauft, hat mir nicht gefallen, weil das Mausrad stufenlos war.
Am nächsten Tag zurück bringen wollen und wollte mein Geld haben.
Sagt der Kerl tatsächlich: Geht nicht, können sich nur was im selben Wert aussuchen dafür.
Ich habe auf mein Rückgaberecht aufmerksam gemacht, hat nichts geholfen.
Also wollte ich seinen Vorgesetzten sprechen, er meinte Sie sei nicht da.
Ich also ne andere Maus(Logitech mx510, wollte ich eh, nur nicht zu dem Preis) gekauft.
Hab dann per Internet die Emailadresse der Filialleiterin raus bekommen und der erst mal das Verhalten ihres Mitarbeiters nahegelegt.
Sie hat mich dann angerufen und sich bei mir mehrfach entschuldigt und sie könnte sich das miserable Verhalten ihres Mitarbeiters nicht erklären (welches er komplett abgestritten hat Ihr gegenüber, unglaublich).
Na ja ich hatte dann die Möglichkeit meine Maus zurückzubringen und natürlich das Geld wieder zu bekommen.
Der Kerl arbeitet da immer noch und hat weder Ahnung noch Anstand sowas mal zuzugeben.

@ Inso
Welches Rückgaberecht? :hmm:

@hornedry2k
...

edit: okay, das weißt du dann auch schon...hab nur das Bild gesehen und nicht den Text darunter gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh