ScanSnap ix1600 - OCR ohne Cloud möglich?

Deckard2019

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir den Fujitsu ScanSnap iX1600 zuzulegen.
Allerdings habe ich noch eine Frage, auf die ich bisher irgendwie keine richtige Antwort gefunden habe.

Kann ich mit dem Gerät und der ScanSnap Home Software (bei angeschlossenem Mac) durchsuchbare PDFs erstellen, ohne die ScanSnap Cloud zu verwenden?
Ich möchte keine persönlichen Dokumente in eine Cloud hochladen müssen, nur um OCR nutzen zu können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fujitsu-Scanner sind ziemlich gut, solange es sich um einen Computer/einen Benutzer handelt. In einem Büro sind sie Müll, da sie nicht geteilt werden können und man die Scan-to-E-Mail-Funktion nicht für verschiedene Adressen einstellen kann. Ansonsten sind sie wirklich gut 192.168.0.1 router login . Sie können ein Dokument scannen und es so schnell ausspucken, dass es dem Versuch gleicht, einer Schneefräse entgegenzutreten (ix1600-Modell).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
als iX1600 Nutzer kann ich dir sagen, dass die Erstellung von durchsuchbaren PDFs mittels SnapScan auch ohne Cloud möglich ist. Allerdings kann ich nur für die Windowsversion sprechen.

mojoh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh