Schäppchen bei Alternate? Lohnt es sich zu zuschlagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte das Antec eigentlich schaffen mit 500W auch in Hinblick auf die Ampere auf der +12v Schiene, der Verbrauch liegt aufjeden noch im grünen Bereich mit 190W unter Last, eine GTX560 Ti! verbraucht etwas weniger aber wiegesagt sollte dein NT eigentlich schaffen. Beide Stromanschlüsse an der Graka hasde dran ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo klar, beide 6er Pins waren angeschlossen.
Beim Start dreht entweder der Lüfter auf und PC bootet nicht (Piept 1xlang 3xkurz).
@ Starte ich während der Bootphase neu, fährt sich alles ohne Probleme hoch.
Was ist da los? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo klar, beide 6er Pins waren angeschlossen.
Beim Start dreht entweder der Lüfter auf und PC bootet nicht (Piept 1xlang 3xkurz).
@ Starte ich während der Bootphase neu, fährt sich alles ohne Probleme hoch.
Was ist da los? :hmm:

Schau mal nach was du für ne Biosversion hast bzw. von welchem Hersteller die ist. Award, AMI, ...?
Mit dem Biepcode bekommst du raus, wo das Problem liegt...

Mit nem brauchbaren 500W NT sollte so ne Karte dicke betreibbar sein...
 
Schau mal nach was du für ne Biosversion hast bzw. von welchem Hersteller die ist. Award, AMI, ...?
Mit dem Biepcode bekommst du raus, wo das Problem liegt...

Mit nem brauchbaren 500W NT sollte so ne Karte dicke betreibbar sein...

Grafikkarte nicht erkannt. Die fährt bei einem Kaltstart einfach nicht hoch.
Resete ich währenddessen fährt sich der PC normal hoch.
Neustes Bios habe ich gestern Abend sogar noch geflasht.
Hilft nichts..
Muss die Karte wohl oder übel wieder zurück schicken. :/
 
Irgendwer schrieb die Hd5850 würde auslaufen und deswegen gebe es kein derartiges Angebot mehr. Alternate & MF haben sie wieder für 109 € drin. Ich habe mir gerade einen AMP & Nubert-Boxen gekauft, wenn ich das Ding jetzt auch noch kaufe killt mich meine bessere Hälfte :(
 
Alternate hat die 5850 Extreme wieder für 109€ im Verkauf
HD5850 Extreme
Wer eine haben will, sollte schnell zuschlagen.
 
ich hab mir auch jetzt eine bei alternate für 109€ geholt...der beste kauf seit langem.

idle ist nix zu hören, und ich weiß wovon ich rede...mein system ist absolut silent (HD5750+S1).

und unter last(3Dmark vantage) ist das geräusch angenehm, und wird beim zocken eh nicht mehr zu hören sein.

verbrauch ist idle gleich, unter last sind es 50w mehr, dafür leistet sie auch mehr :)

max temperaturen bie WOT spielen und vantage benchmark bis jetzt 63°C

einzig negative bis jetzt, beim laden der vantage sequenzen ist ein kurzes fiepen zu hören, beim ablauf des benchmarkes dann nicht mehr...was mich aber nicht stört, da es beim spielen nicht der fall ist.

ganz klare kaufempfehlung:bigok::bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
LEider ist die raus bei Alternate.. aber die haben noch die 5830 Xtreme!

ist zwar net so fix aber der preis macht das weg!

evtl lohnt sich auch nen combo kauf und xfire^^
 
Und sogar lieferbar !
Die ist wirklich leise - ich habe 3 von den Dingern auf Vollast laufen und die sind zusammen leiser als eine 5870 auf 75% Lüfterdrehzahl.
 
Hi Leute, habe heute meine 5850 Xtreme bekommen und ich muss sagen, alles absolut top.

Karte sofort erkannt, sehr sehr leise sowohl im Idle als auch unter Last.

Keine Blue-Screens oder anderweitigen Fehler, Karte läuft einwandfrei wie es sollte.


Da ich Vapor-X verwöhnt bin, hatte ich bedenken, wegen der Lautstärke, aber die 5850 Xtreme hat mich überzeugt,

nicht rauszuhören und mein PC ist insgesamt eh schon sehr leise, ohne Wasserkühlung oder sonstiges,

absolute Kaufempfehlung.

Und der Preis von 109,90 € inkl. Versand (Mindfactory) ist eh nicht zu toppen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte ist top. Was mich nur wundert ist, dass sie immer besser wird mit jedem Treiberupdate.

Scheint mir so als ob ATI die Treiber auch für "alte" Karten wie die 5850 weiter optimiert.
 
Soviel Unterschied zur "neuen" Generation gibts ja auch nicht. Ich warte immer noch auf meine Crossfire bridge *grrr*. Die Karte lief unter Multimonitoring in Verbindung mit einem Display auf VGA Adapter nicht so, wie es sich mein Schwager vorgestellt hat. Nun hat er meine alte 275GTX bekommen und ich habe nun 2 hier.
 
Warum ist dieser Thread eigentlich noch nicht geschlossen oder umbenannt?

Das "Schäppchen" ist ja lange nicht mehr vorhanden und worum es hier im Thread geht weis ein Neuling daher auch nicht.
 
Es gibt die Karte nicht mehr unter dem Link im Startpost und was in dem Thread steht lässt sich mangels funktionierendem Link und super gewähltem Thread Titel auch nicht erahnen.
 
Die Transferleistung den Namen der Karte in eine Preissuchmaschine einzugeben sollte man von einem potenziellen Interessenten durchaus eigenständig erwarten können.
 
Maaaaaan jetzt habe ich mich durchgerungen meine HD4850 gegen die HD5850 zu tauschen, aber die Grafikkarten welche da für 115 € drinstehen gibt es tatsächlich nur für 135 € bzw. garnicht (bei Mindfactory).
 
Maaaaaan jetzt habe ich mich durchgerungen meine HD4850 gegen die HD5850 zu tauschen, aber die Grafikkarten welche da für 115 € drinstehen gibt es tatsächlich nur für 135 € bzw. garnicht (bei Mindfactory).

Ich hab meine letze Woche bei MF bestellt und habe Sie 4 tage später, also gestern bekommen,

für 109,90 € inkl. Versand (Mitternachtsshopping ab 100 Euro Bestellwert, keine Versandkosten)

ps. bei Ebay vor 2-3 tagen hat MF 10 Stück zum Preis von je 117 € inkl. Versand als Sofortkauf angeboten, da hätte man auch zuschlagen können.

mfg
 
Ich habe jetzt eine für 120 € bei Amazon ohne Versand bestellt. Dann sind es nun halt 10 € mehr, was solls.
 
Hi, da hast du absolut nicht falsch gemacht,

für den Preis bekommt man nichts vergleichbar gutes, wird für BF3 sicherlich ausreichen, hoffe ich doch


mfg
 
Maaaaaan jetzt habe ich mich durchgerungen meine HD4850 gegen die HD5850 zu tauschen, aber die Grafikkarten welche da für 115 € drinstehen gibt es tatsächlich nur für 135 € bzw. garnicht (bei Mindfactory).
Oha - schon wieder weg ? Hab heut Nachmittag noch welche bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte gibts ja schon seit min. 5 Wochen zu dem Preis. Ich habe mir in der letzten Woche 7 geholt, allerdings bei 3 unterschiedlichen Haendlern. Und auf diesen thread bin ich auch erst heute gestossen - hat also nix damit zu tun.

Die 5850 ist einfach zur Zeit sehr gefragt. In USA sind fast saemtliche AMD Karten ausverkauft und die NVidias will keine Sau haben. Die Gunst der Stunde wuerde ich mal sagen.....
 
Was will man mit 7 HD5850 außer weiter veräußern?
 
Das fragt sich sicherlich auch das Finanzamt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh