1.: es ist kein problem eine PCIe 2.0 karte in einen 1.1 slot zu stecken.
2. geh ins bios und erhöhe wie oben schon gepostet den FSB.
Lies am besten vorher ein paar oc guides durch (in der prozessor sektion zu finden)
3. Sag uns erstmal welche grafikkarte du bisher hast.
Unabhängig davon würde ich möglichst zeitnah eine andere cpu kaufen.
Denn es wird definitiv leistung verpuffen bei deiner cpu.
Die ist selbst für spiele wie trackmania zuschwach.
Meine 3,8ghz cpu beißt sich "schon" die zähne an der HD5850 aus und ist im prinzip zuschwach.
Also ich habe zurzeit eine GeForce 210 da mir vor 6 monaten meine alte graka abgekratzt ist.
Ich wollte auch noch dazu sagen das ich auf einem 24 Zoll Monitor zocke ( vor einer Woche erst gekauft) und da wenn möglich auf Full hd Auflösung wow zogen möchte. Muss auch nicht alles auf hoch einstellen. Denn zur Zeit Spiele ich mit 25 fps was echt garnicht geht.
Meine CPU oder besser noch mein system würde ich erst dann aufrüsten wenn dann mal diablo 3 rauskommt fals nötig.
Und was oc angeht. Da habe ich ein kleines Temperatut Problem zumindenst im Sommer da ich aufm dachboden den rehner habe und es da schon recht warm wird.
Könnte man denn da noch viel leistung rausholen? Weil ich glaub mal gelesen zu haben das bei dem Prozessor nicht mehr viel rauszuholen ist.
Sorry fals ein paar fehler zu finden sind aber ich schreibe das grad vom Handy aus.
Danke