Vielleicht einfach weils komplett an der eigentlichen Problematik vorbei geht, also im Bezug auf die toten CPUs.Mich wundert, dass praktisch noch keine andere Öffentlichkeit auf Igors Bericht reagiert hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht einfach weils komplett an der eigentlichen Problematik vorbei geht, also im Bezug auf die toten CPUs.Mich wundert, dass praktisch noch keine andere Öffentlichkeit auf Igors Bericht reagiert hat.
Hast du da Fakten zu? Ich meine, dass es nur ein paar Einzelfälle sind. Vieleicht RMA Quotalisten von AMD, den Händlern usw.?Im Prinzip wird mehr und mehr deutlich, dass es sich bei den defekt gegangen CPUs um unglückliche Fälle gehandelt hat aber eben kein generelles Problem besteht.
Möglicherweise deswegen springt keiner auf.Weil der auch schon mal daneben gelegen hatte.
Mords Klickbait ausgelöst und zu viel Spekulatius verteilt.
Wie ich schon schrieb. Diese krassen Spannungen und bei manchen sogar 1,45V auf den Speicherkontroller. Zudem die feinere Strukturgröße und knall, machen es einige CPUs nicht mehr mit.Vielleicht einfach weils komplett an der eigentlichen Problematik vorbei geht, also im Bezug auf die toten CPUs.
Mein Dank geht an den Gastautor, dessen Erkenntnisse ich natürlich gern teile. Wer mehr zu Aris, hwbusters.com (hier erschien auch dieser Artikel als Erstveröffentlichung) und Cybenetics erfahren möchte, dem seien die jweiligen Homepages ans Herz gelegt. Man findet dort einzigartigen Content, der auf echten und unabhängigen Messungen basiert. Ich empfehle auch den neuen Powenetics V2 PMD bzw. die Lektüre zum Produkt.
Das bedeutet nicht, dass es "unglückliche Einzelfälle" waren. Sondern im Zweifel erstmal nur, dass das Problem entsprechend angegangen wurde. Sehr zu Ungunsten der Overclocker übrigens. Unglücklich sind da nur Deine steten Deeskalationsposts, wo es überhaupt keine Eskalation gibt.Wei eben kein Fall mehr öffentlich geworden ist nach den ersten bios Updates .....
Ach so und dort gibt es kein Indernet oder Reddit, ich bleibe dabei, solange keine neuen Fälle dazu kommen, kann davon ausgegangen werden, dass die Kuh vom Eis ist.dass in Indien, China und wer weiß noch wo in lokalen Foren ähnliche Fälle durch gekaut werden, nur halt nicht so an die große Glocke aufgehangen werden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass in Indien, China und wer weiß noch wo in lokalen Foren ähnliche Fälle durch gekaut werden, nur halt nicht so an die große Glocke aufgehangen werden.
Das solltest du auch!..ich bleibe dabei..
Es gibt deswegen aus Indien und vielen anderen Länder keine Meldungen, in denen IT Fachkräfte sitzen mit perfekten Englischkenntnisse, weil die zwar High-End PCs haben, aber die Datenpakete kommen nicht übers Internet, sondern per AmazonAch so und dort gibt es kein Indernet
Du musst vorher eine Paket Größe/Art Definieren und das Protokoll, USB-Stick, HDD oder SSD. Mit Einschreiben, ohne Einschreiben oder Einschreiben mit Rückschein.Es gibt deswegen aus Indien und vielen anderen Länder keine Meldungen, in denen IT Fachkräfte sitzen mit perfekten Englischkenntnisse, weil die zwar High-End PCs haben, aber die Datenpakete kommen nicht übers Internet, sondern per Amazon
Das sehen die Ingenieure von AMD bestimmt anders^^.Die werden das def. beheben in der nächsten Rev..Im Prinzip wird mehr und mehr deutlich, dass es sich bei den defekt gegangen CPUs um unglückliche Fälle gehandelt hat aber eben kein generelles Problem besteht.