Schafft Ihr ohne Fehler den Einbürgerungstest?

Der Test ist echt ein Witz.... 32/33 in 5 Min beantwortet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
32/33

Keine Ahnung, ab wann man Schöffe werden darf. :fresse:
 
33/33. Jeder der in Sozialwisssenschaften und Geschichte nicht geschlafen hat sollte den Test bestehen können.
 
33/33


Ich würde sagen die Fragen sind zu leicht, gab nur 1 Frage bei der ich Rätseln musste, aber das man gerade einmal 17 Fragen richtig haben muss finde ich zu wenig, würde sagen mindestens 28 bzw eher 30 Sagen.
 
Diesen Test sollte wirklich jede "Fachkraft" schaffen die in die BRD kommt.Schade das von denen nur keiner kommt... :fresse:
 
Die Fragen sind teilweise zum schießen :d
 
Mal kurz durchgeklickt.

"Sie haben 27 Fragen richtig und 6 Fragen falsch beantwortet!"

Und ich glaube dass hier so einige geschummelt haben mit ihren 33/33! Nichts für ungut ;)

Ich finde der Test ist viel zu einfach. Viel Engagement muss man hier nicht zeigen... Ich hab den Test kurz durchgeklickt in höchstens 3 min... Kein Wunder dass die jeden nehmen wenn nur 17 Fragen richtig sein müssen :d

Ich habe einen Elternteil mit Migrationshintergrund, bin hier geboren und sehe mich als deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit breitem Allgemein wissen ist eigentlich alles machbar :) und können müssen wir es im Grunde eh nicht.
 
28 richtig 5 falsch

Bei mir warens die WW2 Fragen... Wusste zB nicht ob Hilter am 8.5.45 gestorben ist oder der WW2 rum war ;)
 
Sie haben 24 Fragen richtig und 9 Fragen falsch beantwortet!

Bin schlecht mit Daten. Und beim Innenminister von NRW nicht richtig nachgedacht :fresse:
Woher soll ich wissen, aus welchen Ländern die Flüchtlinge in die DDR kamen? oO
 
Lol als Schweizer habe ich einen Berliner Simuliert....bestanden 12 von 33 falsch.
 
4 von 33 falsch, n paar mal zu ungenau gelesen und das mit den gastarbeitern (italien) war mir völlig neu
 
4 von 33 falsch, n paar mal zu ungenau gelesen und das mit den gastarbeitern (italien) war mir völlig neu

Das hatte ich auch falsch. Hab Portugal geantwortet, leider war nicht der erste sondern millionste Gastarbeiter Portugiese. Der hat ja dafür ein cooles Mofa bekommen :fresse:.

Insgesamt hatte ich 31 von 33.
 
28 von 33...

Wahlzyklen, Schulwesen, unterster politischer Aufbau, erste Gastarbeiter....

Am 27 Jan. ist Gedanktag für die OdF ? Soso...

Trotzdem für mich noch ein befriedigendes Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch 28 von 33

Manches war geraten. Manches falsch geraten. ^^

Bei den Thüringenfragen 1 Faslsche von 10. Und das war die ab wann man für sein Bundesland wählen darf.
 
Ich schaffe 27/33 richtige Antworten.
Bin deutscher aber naja wir, können ja auch nicht alles wissen :d.
Ich habe mal Einbürgerungstest gegoogelt und dabei ist mir was aufgefallen, das manche Fragen in vielen Seiten gleich sind, z.B bei deutsch-werden und dieser Seite

Der 27. Januar ist in Deutschland ein offizieller Gedenktag. Woran erinnert dieser Tag? - Einbürgerungstest

Was ich mich frage, kommen solche Fragen in Wirklichkeit auch in einem Einbürgerungstest vor?
Das war einer der Fragen, woran ich gescheitert bin.
 
32/33...falsch war in welchen Abständen das europäische Parlament gewählt wird. Rest war ziemlich simpel für mich, mag aber daran liegen das mich sowohl Geschichte als auch Politik sehr interessieren.


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
30 aus 33 richtig. :) Hab einen Stuttgarter simuliert, da, obwohl ich nicht in Deutschland wohne und nie dort gewohnt habe, einige Verwandte in BW hab.
 
"Eine junge Frau in Deutschland, 22 Jahre alt, lebt mit ihrem Freund zusammen. Die Eltern der Frau finden das nicht gut, weil ihnen der Freund nicht gefällt. Was können die Eltern tun? Sie können zur Polizei gehen und die Tochter anzeigen."

Geil :d


28/33 als Ausländer. Mit Politik hab ich es nicht so.
 
Zu lange her mit dem Test, aber war die Antwort: "8. Mai 1945" oder, korrekter, mit der Kapitulation Japans am 2. September 1945, nach Abwurf der Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki?
 
26/33 oO
Darf ich bleiben oder muss ich weg? :/

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
HrHr alles richtig. Muttersprache Deutsch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh