Schlägt Spiele vor!

Zu Spielen mit einer packenden, gut erzählten Story, würden mir noch Heavy Rain und Until Dawn einfallen.
So weit ich weiß sind aber beide PS only... Sind beide eher eine Art interaktiver Film, aber eben sehr gut erzählt und atmosphärisch. Hab von beiden nur ein Let's Play gesehen, da ich keine PS besitze, aber fand beide sehr packend und eben richtig gut dargestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Playstation hilft mir leider nix :heul:
 
Life is strange und the last of us sind ein Must buy.

beide haben eine Extrem Gute und Tiefe story, und man fühlt sich mit dem Charakteren eins. das gefühl hatte ich in keinem anderen Spiel erlebt.

Es sind sogar Spiele von dehnen ich geträumt habe, weil es sich so tief ins gehirn gebrannt hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh