JohnMainhard
Banned
Perfekt für Knick Schutz Federn die Stelle. Nicht schön, aber sicher.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur zur Info:
Ich bin die Heulsuse von vor ein paar Seiten wegen der kaputten Finger. PrimoChill LRT 16/10 + Bitspower Anschlüsse war der absolute Horror.
Wegen Umbau habe ich gleich mal andere Anschlüsse probiert und was soll ich sagen, die neuen EK Fittings (die man mit dem Inbus anziehen kann) sind ein Traum. Die Überwurfmutter flutscht absolut problemlos über den Schlauch und die ersten Gewindegänge. Danach wird der Schlauch nach ein paar Umdrehungen schön fixiert. Ich werde die Anschlüsse komplett wechseln von Bitspower auf die EK. Auch optisch finde ich sie schöner, sind richtig schwarz. Die Bitspower 16/10 sind der größte Fehlkauf den ich in diesem Jahr getätigt hab. Knapp 180,- dafür in den Sand gesetzt. =(
Nur zur Info:
Ich bin die Heulsuse von vor ein paar Seiten wegen der kaputten Finger. PrimoChill LRT 16/10 + Bitspower Anschlüsse war der absolute Horror.
Äußerst mühselig ist weit untertrieben, bei mir ist der Schlauch nach 20 Minuten in die Tonne gewandert.
Bevor du die schönen BPs in die Tonne haust, schick sie lieber mir
Dagegen hält es mit den Monsoon Chainguns sehr gut und lässt sich leicht montieren.
Bist Du auf 16/11 gewechselt oder was war die Alternative?
Da kommt die Zange zum Einsatz, meine Finger und die Haut derer ist mir da wichtiger.
Bevor du die schönen BPs in die Tonne haust, schick sie lieber mir
Ich hab derzeit Masterkleer transparent 16/10er auf 10mm BP Tüllen , Wie weiß ist der Weiße masterkleer ?
Ich hatte zu 11/8er zeiten mal den weißen MK der wurde aber sehr schnell gelblich, ist das immer noch so ?
Wie blickdicht ist der Schlauch ? Würde gerne rotes DP Ultra durchlaufen lassen, hätte die schläuche aber gerne in reinweiß...
Eine Mutter verkleinern?
biste sicher das du 16/10er anschlüsse bekommen hast und keine 19/13er? weil der unterschied schaut schon heftig aus (könnte auch 13/10er schlauch und 16/10er anschlüsse sein)
nimm einfach mal nen messschieber und schau was du für maße hast
wenn alles nicht hilft nimm einfach 16/10er oder besser 16/11er schlauch auf 13mm tüllen (aber nicht die kurzen) dann haste auch ruhe XD
Ja, das ist alles richtig bestellt und geliefert.