Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach nur schräg draufsetzen und dann rüber, geht kinderleicht.13er tüllen - ich steh am schlauch
ich hab 13er tüllen und da soll ein Masterkleer Schlauch mit 11,1mm innendurchmesser drauf. aber so einfach wie ich mir dachte ist das nicht.
gibts tricks, wie man den schlauch leichter auf die tüllen draufbekommt, ne art gleitmittel für aussersexuelle aktivitäten
die frage ist ganz leicht beantwortet, weil ich keine schellen verwenden will, und nen 13er schlauch auf 13er tülle würde ich nicht ohne schlauchschellen montieren.Warum kauft man keinen Schlauch passend zur Tülle oder umgekehrt?
16/11er mit 13er Tüllen ist ne Gute Kombi, das passt 1A.oh mann, ich versteh die leute nicht. Warum kauft man keinen Schlauch passend zur Tülle oder umgekehrt? Ich hatte schon probleme meinem 16/10er MK auf 10er PS tüllen zu bekommen. Ohne kurz in kochendes Wasser halten wars fast unmöglich.
PS-Tüllen vlt., aber die haben ja auch ihre kleinen Nachteile (und 10er PS sind eigentlich keine 10er Tüllen, sondern eher 11er)und warum? Ich habe bei 10er Schlauch und 10er Tüllen auch keine Sicherung. Und ohne rohe Gewalt geht der Schlauch nicht mehr runter.
War ja auch nicht böse gemeint, war halt nur ne frage.
Mfg
müsste dieser MK sein. im AGB leuchtet nix.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Masterkleer Schlauch PVC 16/10mm (3/8"ID) UV-aktiv Blue/Clear 3,3m (10ft) "Retail Package" Masterkleer Schlauch PVC 16/10mm (3/8"ID) UV-aktiv Blue/Clear 3,3m (10ft) "Retail Package" 59204
Den Ersteller des Videos mal gefragt ?