[Sammelthread] Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind alle sauber, Filter ist im loop, muss der Schlauch gespült werden? Manche machen es, andere nicht. Ist derzeit eine 50/50 Sache.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Sind alle sauber, Filter ist im loop, muss der Schlauch gespült werden? Manche machen es, andere nicht. Ist derzeit eine 50/50 Sache.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Nein, den Schlauch kannst direkt ohne Vorbehandlung verwendwn
 
Antwort vom EK Support

Thank you for contacting us,
I honestly haven't noticed that it ever changed by half a millimeter, it's still compatible with the 10/16mm compression fittings though. and it could be possible that it's the EOL version of the tubing at the reseller you mentioned
 
Die von dir angeforderte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es kann sein, dass sie vorübergehend nicht verfügbar ist, der angeklickte Link fehlerhaft oder abgelaufen ist oder du keine Berechtigung zum Zugriff auf diese Seite hast.
 
Es ist eine geschlossene Gruppe und dort wird über vue geredet: wie und wo es am besten bestellt wird, wer es verwenden möchte oder es bereits im Loop hat.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry dachte durch die einzel Stellung könnte man es dennoch anzeigen, hier mal die Kurzform:

Screenshot_2.jpg
 
Primoflex wenn mich nicht alles täuscht ich kann noch mal nachfragen

Ich korrigiere mich Mayhems Ultra Clear, er hat mir mal Bilder geschickt, die Schläuche sind mit einem ähnlichen Pulver überzogen wie bei Mayhems wenn das ausfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wo liegt die wechsel dauer ? ich persönlich überlege auch es zu kaufen, finde aber 30€ für einen liter echt frech von primo... (highflow)
 
Ich glaube irgendwo stand was von 2-3 Monate :fresse: Sowas kannst dir für 3 € selber zusammen mixen ! Nahezu alles von Primo ist sch.... ausser deren Schlauch ! :shake:
 
wo liegt die wechsel dauer ? ich persönlich überlege auch es zu kaufen, finde aber 30€ für einen liter echt frech von primo... (highflow)
4 bis 6 Monate stand irgendwo.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Jo, suche ich raus !
 
Lässt sich eig. Tygon R6012 Norprene-Schlauch "gut" mit normalen Schlauchschneidern schneiden? Finde da nichts zu...
Bspw. so etwas hier. Oder eher so etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 bis 6 Monate stand irgendwo.

Da bin ich mal gespannt. Bin eigentlich von der Vue Idee wieder weg, aber du kannst uns ja gerne mal Berichten wie der Loop im Mai/Juni so aussieht.
 
Vue kann man denke ich momentan vergessen, vlt wird es noch besser wenn Primochill tatsächlich wie versprochen die Flüssigkeit weiter entwickelt aber ansonsten ist man genau da wo man mit Aurora ist
 
Pastellfarben sind bis dato nur für kurze Anwendungen gedacht. Außer es gibt welche, die man etwa ein Jahr ohne Probleme benutzen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh