Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Barrow und Bitspower Fittings haben eine dickere Tülle, da hält der Schlauch gut drauf
Außerdem würde mich mal grundlegend interessieren wie genau man bei Acryl arbeiten muss bzw. welche Steifigkeit das Zeug hat und ob es schlimm ist wenn die Röhre mit einem minimalen Winkel von vlt. 1-2 Grad auf den Anschluss trifft. Hintergrund der Frage ist der das ich es mir ziemlich schwer vorstelle bei einem 30-40cm Stück auf einen halben mm (?) genau zu biegen so dass die Röhre 100% genau auf die Anschlüsse trifft.
Guten Morgen luxxers,
Ich bin Grad stark genervt , da keine meiner barrow fittings mit meinen acryltubes kompatibel zu sein scheint. Nur mit Gewalt gegen die rein was zur Folge hat das die oringe stark beschädigt werden. Ist da etwas bekannt bzw oder gibt es andere fittings, die etwas toleranter gegenüber dem plexiglasrohr sind? So wird das leider nicht klappen mit dem HT Projekt
Hat hier mal jemand probiert EK ZMT oder ähnlich in Form zu kochen?
Guten Morgen luxxers,
Ich bin Grad stark genervt , da keine meiner barrow fittings mit meinen acryltubes kompatibel zu sein scheint. Nur mit Gewalt gegen die rein was zur Folge hat das die oringe stark beschädigt werden. Ist da etwas bekannt bzw oder gibt es andere fittings, die etwas toleranter gegenüber dem plexiglasrohr sind? So wird das leider nicht klappen mit dem HT Projekt
Barrow 16er Fitting mit 2 O-Ringen im Fitting + 16er Holzmaus Plexi-Glas-Rohr mit DM 16,15 mm.
Das ist der zehnte Fitting den ich ausprobiert habe, und bei keinem gab es Probleme.
Habe dabei gerade festgestellt, das ich 34x 16er Barrows habe, die nur einen O-Ring im Fitting haben.
Sind von der letzten Barrow-Bestellung die ich vor 3 Monaten getätigt habe.
Sieht nach einer 3. Version aus.
Keine Ahnung woran es liegt, ich habe entgratet leichte Fase dran geschliffen mit Schmirgel. Ich kriege das wenn nur rein wenn ich es drehe.
Ich habe zwei O-ringe+den Sicherungsring im Bereich der Überwurfmutter.
edit: Ich hab jetzt noch mehr abgeschliffen und noch mehr Wasser benutzt, ich hab es jetzt in ein neues Fitting mit relativ wenig Abrieb am O-Ring reinbekommen, dennoch immer noch sehr sehr schwer.
Jetzt brauche ich erstmal Ersatz Oringe.....einzigst Bekannter Händler ist Mizucooling der die führt. Kostet ja schon 10 Euro Versand.
Ich habe den rechten von barrow der hat allerdings eine Kunststoff Schneide. 15*2 bist du sicher ?
Gemessen hatte ich die auch bei ID war ich ich so bei 15 , Schnurstärke 2,15mm. Aussendurchmesser 19,2mm
Oder muss da noch mehr Fase dran?