[Sammelthread] Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze

@Bundy: Verdammt, war schon ein paar mal mit dem Mauszeiger über dem Bestellbutton. Hab dann aus den von dir genannten Zollgründen (oh was is denn das für eine weiße Flüssigkeit? Bestimmt eine Anthrax Mischung. Schnell weg damit) davon abgesehen. Hätt ich gewußt das du dich wagst, hätt ich mich mit dran gehängt.

@all: Wenn es Bundy schafft, das Zeug nach Good Old Germany zu holen, wäre eine Sammelbestellung eine Überlegung wert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sofern das zeug bei Bundy ankommt und er sagt dass das auch was taugt ( nicht das uns das die wakue zerfrisst ^^) waere ich auch bei ner sammelbestellung dabei.
Sieht echt genial aus.

Ich habe vorhin 3 Flaschen bestellt ! :fresse: Hoffentlich zieht der US oder dt. Zoll das Zeugs nicht als Gefahrgut aus dem Verkehr ! :haha: :shot:

viel spass beim zoll.. hab da schon öfters nano abholen dürfen.. immer wieder ein spass wenn sie rätseln, als was sie es ansehen sollen..

und 3 flaschen hätteste auch von mir haben können.. ich glaube ich hab 3 über :wink:

img_0452_wqj6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Smatter für die VL3 hat AT im Moment nicht passendes im Sortiment. Für VL3N hingegen schon. Wenn du VL3 haben möchtest schau mal auf der Koolance Seite und frag bei AT an ob sie es dir bestellen. Dauert haber ein Weilchen.

@Smatter für die VL3 hat AT im Moment nicht passendes im Sortiment. Für VL3N hingegen schon. Wenn du VL3 haben möchtest schau mal auf der Koolance Seite und frag bei AT an ob sie es dir bestellen. Dauert haber ein Weilchen.

Danke dir für die Aufmerksamkeit...*thumb up*

.....mir ist das egal, welche, wichtig für mich ist, das es an die caserückwand geschraubt werden kann...:fresse:

Welche würdest denn empfehlen ??...

Hat mal jemand die Anleitung zum zum Wasser selbst mischen?

Was willst du mischen?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

@kingpiranhas, welche würdest denn empfehlen mit Schraube und in 16/10 für die Rückwand ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:52 ----------

btw...würden die passen...

Koolance Schnellverschluss 16/10mm (5/8" OD - 3/8" ID) Kupplung VL3N-

+

(mit Schott)

Koolance Schnellverschluss Kupplung 13mm mit Schottverschraubung VL3N

??
Ist ganz einfach:
1.Serie auswählen -> VL3N -> passt
2.1x Stecker, 1x Kupplung -> passt nicht bei dir
3.Mit Schott/ohne Schott -> Schott willste ja
4.Welcher Anschluss/Stecker/Tülle -> Haste ausgesucht, ich würde aber eher auf G1/4" setzen als mich auf "einen" Schlauch festzulegen.

du nimmst 2 wasserstoffatome und 1 sauerstoffatom.. und die wasserstoffatome musst du in einem winkel von 105° zum sauerstoffatom ausrichten..

et voila: wasser :bigok:

kommt immer drauf an, was du genau willst :fresse:

@Smatter ich habe einfach 2 Schlauchdurchführungen genommen, durch's Gehäuse geführt und dort 2x VL3N mit G1/4" Gewinde (männlich) reingeschraubt. Dann noch 2x passende VL3N mit 16/10mm Verschraubung (weiblich) dazu genommen.

@ smatterling: kanns sein, dass bundy nicht noch cpc im mp verkauft? nimm die doch..

Ich möchte blaues Wasser :d
Also einfach noch 1 Blau dazu? :fresse:

Ich möchte blaues Wasser :d
Also einfach noch 1 Blau dazu? :fresse:

siehe startpost:

Wie bekomme ich blaues Wasser?

Gylastin G48 (blauer korro schutz ausm kfz bereich (bsp. ATU) 1:10-1:20 mischen)
& oder
Lebensmittelfarbe (ebay "stoebertantchen")
& oder
Druckertinte (keine Füllerpatrone)

ansonsten einfach ein fertiggemisch nehmen ala feser f1, ac dp etc..

Achtung grausame Fotos!!!
Anschauen auf eigene Gefahr. :fresse:

Oben links über dem NB PL1, das sind 2 Fillports, nicht wie oben geschrieben Schlauchdurchführungen.
foto065jjji9kzl.jpg

Hier sitzt dann aussen am Case bzw Fillport 2x VL3N mit G1/4" Gewinde (männlich) + 2x passende VL3N mit 16/10mm Verschraubung (weiblich).
foto079jjjjou8m3.jpg

Achtung "Nahaufnahme" :d
foto082jjjc68eb.jpg

die fotos sind doch nicht schlimm :) schaut doch ganz gut aus..

aber die farben.. rosa, lila...^^

Das rosa war nicht so geplant. :fresse: Hatte die Packung mit lila aufgebraucht. wollte keine neue Packung mit lila Schlauch bestellen. Da ich noch 4 weitere Packungen in verschiedenen Farben da hatte bzw habe. :d

@KingPiranhas

"schönen" Knoten hast du da gebastelt...zum Glück hast du uns aber vorgewarnt, das es grausame Fotos sind...

könnte ich mir gleich denken, das die Leute die gleich schamlos kritisieren, selber nichts besseres vorzuweisen haben...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das hat dich wohl schwer getroffen mit der Krtik an deiner ollen Prollkiste ?! :haha:

Haste die blöde und lahme OCZ SSD immer noch nicht verkauft ? :fresse:

ich meinte ihn selber, das er kritisiert, nicht dich...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:13 ----------

@bundy

nein, hat es nicht...hab nicht weiter darüber nachgedacht.... war mir auch mehr oder weniger wurscht...aber wenn ich dann später sehe, was einige Leute selber aufbringen, muss ich einfach darauf hinweisen...

mit der OCZ SSD bin ich voll zufrieden, und gebe sie sicher mind noch 3 - 5 Jahre nicht her...da hab ich ausgesorgt, muss nicht immer nach paar Monaten ne SSD wechseln, weil ne neue um 100 MB/s schneller, rausgekommen ist...

Zuletzt bearbeitet:
Boah, bleibt doch mal auf`n Teppich, ist ja schlimmer wie meine Frau und ihr 7 Tage im Monat...:/

@King...danke dir, ich werde die von @usf nehmen. der hat mir 2 x VLN3 angeboten via PN.....;)

@Tornado: mit der Kritik ansich hast du in gewisser Weise schon Recht. Oftmals kommt selbige von Usern, die nix/wenig haben und/oder nix können, aber gern fette Hardware besitzen möchten (sind ja oft User zw. 15-25 die hier aktiv sind) das ist nunmal der Neid der Besitzlosen, das ist weltweit in den 30 Foren, in denen ich aktiv bin immer das gleiche Spielchen, aber hier in Deutschland besonders stark ausgeprägt ! :) :fresse:
Bei deiner SSD ist halt "leider" Tatsache, das die nicht schneller ist als normale SSDs, aber überteuert, auch wenn du das noch 10x bestreitest ;)

danke dir, hast mit der Kritik voll ins schwarze getroffen, hab mir auch änliches gedacht, wollte es nur nicht gleich hinschreiben, da es "gerade von mir" blöd rüber kommen wurde...
mit der SSD...na ja...ich kann ja nur anhand paar Benchmarks und meinem subjektiven Emfinden beurteilen, wie schnell das Teil für mich ist...also will ich dir deine Tatsachen nicht weg nehmen oder bestreiten...

P.S.: an alle neidische und "Besitzlosen" Leute, die anderen was schönes resp. gutes nicht gönnen können...lernt euch für andere mal freuen und zu frieden sein was ihr selber habt...und auch mal richtig arbeiten gehen nicht nur vor dem PC sitzen und auf Wunder warten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh