[Sammelthread] Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze

Hi.

Ich bin kurz davor mir eine WaKü zuzulegen und wollte mal fragen zu welcher Wasserfertigmischung ihr mir raten könnt? Soll ein schönes kräftiges Rot sein, am besten Blutrot o.ä. und natürlich keine Rückstände bzw abfärben. Habe da DB Ultraprotekt oder das EK Zeugs im Auge?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.

Ich bin kurz davor mir eine WaKü zuzulegen und wollte mal fragen zu welcher Wasserfertigmischung ihr mir raten könnt? Soll ein schönes kräftiges Rot sein, am besten Blutrot o.ä. und natürlich keine Rückstände bzw abfärben. Habe da DB Ultraprotekt oder das EK Zeugs im Auge?
Joa, passt.
 
Beides gut? Oder gibt es da irgendwelche unterschiede in Quallität?
Hätte vllt jemand einen direkten Farbvergleich in Form eines Fotos? :)
 
Also das AC wäre mM nach wohl ein bissl hochwertiger, nen Fotovergleich hab ich leider nicht zur Hand.
 
Okay Danke, dann werde ich wohl erstmal das DB Ultra nehmen, denke mal die Farbe wird schon passen ;)
 
Abfärben kann man nie gänzlich vermeiden, mit Deutsche Bahn Ultra biste aber gut bedient :)
 
was haltet ihr von schwarzem Schlauch mit schwarzen Schraubis? Oder dann doch eher nen weißen Schlauch? (Case ist auch innen komplett schwarz) ;-)
 
Sieht bestimmt cool aus. Ich habe schwarze EK 16/12er mit klarem Tygon und rotem Wasser, sieht toll aus!
 
In nem schwarzen Gehäuse würde ich weiße Schleuche und schwarze/weiße Schraubis nehmen, sieht bestimmt nice aus ;)
 
Son Schwarz/Weiß Konzept sieht aber erst richtig gut aus wenn man das sehr strikt durchzieht.
 
Morgäään zusammen,

Hat jemand von euch eine Ahnung, was das für eine Flüssigkeit ist, die bei der Fotostrecke des neuen Swiftech Apogee HD Kühlers zum Einsatz kommt?

Hardwareluxx - swiftech-apogee-hd-wt4 » Fotostrecken

Ist wohl wirklich eine weiße Flüssigkeit (kannte ich bis jetzt nicht), da der Ausgleichsbehälter meiner Meinung nach aus Acrylglas zu sein scheint. Auch an den Schläuchen meine ich an den Rändern ein durchsichtigen Glanz zu erkennen.
PS: Hat vielleicht Bundy exklusiv eine Mischung gemixt?;);););)
 
Nein,
das Bild ist m.M.n. von Swiftech.. Das hat nichts mit Bundy zu tun..
Ich tippe eher darauf, dass es weiße Schlauche sind, und der AGB beklebt o.ä. wurde..

Jedoch sieht es echt gut aus..
Würde mich also auch freuen, wenn es weiße Flüssigkeit wäre.. Die wäre dann echt gekauft- sofern i.O...
 
Nein, es ist in der Tat weisse Flüssigkeit und stammt aus den USA. Kostenpunkt 30 $ pro Flasche, bei Abnahme von 3 Flaschen kommen 45 $ Porto dazu ! :fresse: Ich hatte mich unlängst danach erkundigt.
 
@Bundy: Kannst du mal die Quelle für die weisse Flüssigkeit posten?
 
..muss ich dann nochmal suchen, hab ich auf´m Transformer
 
fluidxp.com - Home

war doch das Zeug..
aber vergiss das.
Blickdichtes Wasser bedingt eine Unmenge an Farbpartikeln.
Viele kleine bedeuten dickflüssiges "Wasser" - wie Milch oder Öl..
Große Farbpartikel flocken schnell aus ..

Blickdichte Farben sind einfach noch nix für die Wakü und verschmocken eher das ganze System.
Wenn überhaupt, käme bei mir sowas nur für ein Fotoshooting rein.. dafür ist es zu teuer.

Ggf. ist das Fluid XP ja kein Wasser mehr und hat andere Eigenschaften, aber bisher hat niemand blickdichte Farben länger erfolgreich in Waküs betrieben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist definitiv nicht der FluidXP Mist !
 
ok - dann bin ich gespannt..

Ich glaube es erst, wenn ich es sehe --- rein physikalisch kann das nicht gut für ne Wakü sein.
 
attachment.php


Das ist das gleiche Mittel. Vielleicht besorge ich das andere Zeugs vom Mick/UK auch noch, aber ich habe derzeit so viele Anfragen, das dies erstmal hinten angestellt werden muss :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn einer hier mal Pionier spielen will, wenn es klappt, mach ich ne Sammelbestellung klar.. :d
 
Das will ich doch stark hoffen ! :haha:
 
30 Dollar für 900 ml (ca.) ist natürlich ne Ecke. Ich denke mal die Werte die sie da gepostet haben im Sinne von "20% besser als Wasser" muss das Zeug erstmal beweisen, die Amis sind ja nicht schlecht im Sprüche klopfen.
 
Ich habe vorhin 3 Flaschen bestellt ! :fresse: Hoffentlich zieht der US oder dt. Zoll das Zeugs nicht als Gefahrgut aus dem Verkehr ! :haha: :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh