[Sammelthread] Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze

china post (registered) nehme ich meistens, ging bisher immer ohne check durch. DHL ist deutlich schneller, bei ner größeren Menge gibts Verhandlungsspielraum
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 20 Fittingen macht China post und dhl gerade mal 2-3€ aus.

Okay. Danke!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich benutze von Anfang an den R3603 und finde ihn perfekt. Hab erst vor ein paar Wochen nen Meter nachgekauft und wüsste keinen guten Grund zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt den Mayhem bestellt. Masterkleer fliegt raus. Obwohl erst einige Monate alt aber nach allem was ich hier lese, habe ich keine Ruhe mehr.

Wie war das mit dem vorher auskochen noch um Weichmacher proaktiv heraus zu waschen? Gibts da ne Anleitung von Bundy?
 
Welche PCI-Slotblende für den Anschluss eines Mo-Ra könnt Ihr empfehlen?
Ich würde da hinten am Rechner Schnellverschlüsse anschließen.
 
Aber Weichmacher raus kochen macht nicht wirklich Sinn... Dann werden die ja weniger flexibel da könnten die gleich weniger rein machen.
 
Danke hatte ich schon gesehen. Da gehts um kochen um Biegeradien zu verbessern....auch nützlich..

Ja genau. Der Schlauch verbleibt nach dem Kochen annähernd in der Position die durch das Inlet (Kabel) vorgegeben war weil.... die Weichmacher, zumindest zum Teil raus sind und der Schlauch damit nicht mehr so flexibel ist.

Oder hab ich da was falsch verstanden. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
[Sammelthread] Der Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze - Thread (6)

0a2dbbbd8de035b7d45d31768d8170f1.jpg
so kommt der schlauch hier von caseking an. haben die nen knall? unglaublich sowas.
 
Mein Schlauch (LRT) sah auch ungefähr so aus ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So sah ne Schlauchlieferung von Caseking bei mir auch schon aus. Scheint sich wohl trotz Beschwerde nichts dran verbessert zu haben.
 
Der Schlauch hat sich komplett zurück geformt. Keine Knickspuren zu erkennen aber davon kann man ja nicht ausgehen. Das ist bei meinem Masterkleer nämlich anders. Von daher soll es mir jetzt egal sein. Das letzte was ich will, ist rum nörgeln.
 
Hab letze Woche auch 2m Mayhems Ultra Clear bei Caseking bestellt. War zwar nicht Geknickt wie bei Fiffi,aber von den 2m wurden nur 1,94m Geliefert. Scheint ja wohl in letzter Zeit des öfteren bei Caseking vorgekommen zu sein,wenn ich NasaGTRs geposteten Link so betrachte. Hab da auch jetzt auch mal meinen Senf dazu gegeben.
 
Nagut 6cm könnten glatt die messtoleranz von dem abrollteil sein, Aber so geknickter Schlauch ist teilweise unbrauchbar.
 
Möglich,aber ich hab 2m Bezahlt,also stehen die mir auch zu. Und wenn die Wissen,das ihr Abrollteil so eine Messtolleranz hat,dann müssen die das beim Abschneiden eben einbeziehen. Dann lieber 2cm mehr dran lassen,als zu wenig. Negatives spricht sich schnell rum und wenn der Ruf erstmal versaut ist,ist es zu Spät. Die Werben doch immer mit ihrem Spruch " Bei Uns ist nichts Standard". Jetzt weiß ich auch warum. 2m sind bei Caseking eben keine normalen 2m. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch mal nach gemessen. Ich hab scheinbar gute 8cm geschenkt bekommen.

...da war der abrolltroll aber großzügig heute ^^ ..oder einfach besoffen...
 
Danke für dein Angebot. Aber ich denke er wird schon von der Länge her ausreichend sein für mein System. Wie Gesagt,es ist jetzt kein Weltuntergang für mich das 6cm fehlen,trotzdem sollte sowas nicht Vorkommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh