Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
kann man so ein Ding einigermaßen leise bekommen?
https://www.caseking.de/xspc-dual-bay-ausgleichsbehaelter-incl.-zwei-d5-pumpen-waau-196.html
Oder kann man das vergessen?
bye
Hast 10 Radis und 3 Grakas am Start ?
Gibts eig. von den Leuten der 2375 Sammelbestellung von Andi schon Feedback wie gut der sich nun eignet?
Hab mir mal ein Stück PrimoFlex 13/10 geholt und einige Fittinge die sich angesammelt haben probiert:
Alphacool Eiszapfen 13/10: Bombenfest, aber nur zur Hälfte drauf bekommen und das außerhalb des Systems. Will gar nicht wissen wie das im System gehen soll
Bitspower 13/10: Hälfte des Schraubanschlusses geschafft. Sitzt etwas lockerer hab ich das Gefühl.
Monsoon 13/10: Passt gut drauf und der Schlauch kann abgezogen werden obwohl komplett verschraubt. Was da denn los...
Nun hab ich also Masterkleer und PrimoFlex. Masterkleer ist schön klar und hat zu viele Weichmacher. PrimoFlex nicht so klar und lässt sich nicht gut verschrauben.
Mich stört es einfach wenn das Fitting so große Abstände hat. Mit den oben genannten Fittingen und dem Masterkleer ist es nur ein minimaler Spalt. Werde wohl noch Mayhems testen müssen und hoffen, dass die Weichmacher da drin nicht mit Double Protect Blau reagieren.
Norprene kommt leider nicht in Frage. Hab so schon ein schwarzes System und will unbedingt blaue Flüssigkeit haben.
*seufz*
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da es im Quatsch Thread wohl untergegangen ist, frag ich hier nochmal:
Kann man innovatek Protect IP (Fertigmischung) mit dem Protect Pro (mit entsprechender Verdünnung) mischen oder lieber nicht?
ich habe heute festgestellt das nicht nur schläuche probleme mit ausflockungen haben.....
meine ungebrauche fertigmischung in der hersteller-flasche hatte massive aussflockungen.
habe dann den guten alten melitta-filter ausgepackt und die flocken ausgefiltert da ich dringend nachfüllen musste und keine weitere fertigmischung da hatte.
mfg
robert
Nicht unbedingt. Denn ich habe Protect IP Fertigmischung und es wäre Protect PRO Konzentrat, kein Protect IP Konzentrat.Wenn beides von Innovatek ist und das eine nur verdünnt und das andere als Konzentrat vorliegt???!? Na, machts klick?
Pssssst, so werden die Kokosraspeln für Ferrero Raffaelo gezüchtet !
Dann bestell ich mir wohl den Mayhems Schlauch, statt dem Dura Clear.
16/10er könnte ich dir morgen mal testen.
Bevor ich mir jetzt den Mayhems Schlauch bestelle, kurze Frage: Habt Ihr Erfahrung mit dem Mayhems Schlauch und der Kombination von Alphacool Eiszapfen Schraubtüllen? Bekommt man die gut drauf/gehen die komplett zu usw. Gern könnt Ihr auch andere Hersteller nennen
Interessieren würde mich 16/10 und 13/10.