Pseudoephedrin
Enthusiast
- Mitglied seit
- 03.01.2014
- Beiträge
- 583
- Ort
- Sachsen
- Prozessor
- Intel i7 6900K
- Mainboard
- Gigabyte GA-X99-SOC Champion
- Kühler
- H²O
- Speicher
- G.SKill 32GB
- Grafikprozessor
- Asus RX5700XT
- Display
- AMH U409
- SSD
- Samsung 2TB // Crucial 512GB // Intel 256GB
- Opt. Laufwerk
- DVD-Writer
- Soundkarte
- Asus Xonar DX
- Gehäuse
- PHANTEKS Enthoo Primo
- Netzteil
- be quiet! DPP10 550W
- Keyboard
- Ozone Strike Battle
- Mouse
- ISY IGM-4000
- Betriebssystem
- Windows 10
Der Tygon ist nicht zu empfehlen! Er wurde 14 Monate zusammen mit destilliertem Wasser genutzt und am Ende lief nichts mehr. Bilder im SpoilerWie sind die Erfahrungen mit dem 13/10mm Tygon Schlauch? Ich benutzte Jahrelang den Tygon 10/8mm und hatte null Probleme mit abknicken, auch bei engen Radien. Sind die 13/10er auch so extrem flexibel?
sulux, matmax und pseudoephedrin: mit welchem zusatz/fertigmischung im system? die haben ja unterschiedliche mittel drin, das aquatunig-zeug zb Benzotriazol.
bitte, wenn ihr aussagen macht, dann bitte ein wenig infos unter welchen umständen, sonst kann ich und der der später dashier liest sich kein bild machen(ich selbst schliesse mich da nicht aus hätte auch selbst gleich nähere aussagen machen können).
Masterclear 13/10 in Verbindung mit Mayhems Pastel Ice White. Man sieht nach nur zwei Monaten einen Unterschied zwischen altem und neuen Schlauch. Nach einem Jahr war der Schlauch trüb und gelblich. Der neue ClearFlex60 (Bild 2) war in Verbindung mit Aquacomputer Double Protect Ultra Blau nur trüb geworden über vier Monate. Bilder im Spoiler
Die Erfahrung mit Tygon kannst du oben sehen. Nutze jetzt 16/10 PrimoChill LRT mit Aquacomputer Double Protect Ultra.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: