Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich suche einen 16/10 Schlauch. Möglichst klar. Sollte auch nach längerer Nutzung nicht trüb werden. Preis egal.
Ok danke für den Hinweis!
Da ich leider in einem falschen Thread was gefragt hatte, wurde ich hier her verwiesen
Könnte man zwei Fertiggemischte Kühlflüssigkeiten mischen?
Ich habe einmal Nanoxia CF no.1 UV Acid Green und aus versehen einmal Nanoxia CF no.1 UV Green bestellt.
Also der Hersteller ist gleich, nur die Farbe nicht. Und ich bin mir nicht sicher, ob 1L bei mir ausreicht...
Variante 1: Hersteller fragen
Variante 2: Im richtigen Thread suchen: [Sammelthread] Der Schläuche, Anschlüsse Wasserzusätze - Thread (6)
Variante 3: Ausprobieren
Der Widerstandswert wird bei allen um die 10k Ohm sein, es ist egal, welchen du kaufst, kalibrieren musst du jeden.
Kompress sind die imho für Schläuche.
Danke für die Antwort, noch ne zweite Frage wollte mir Fittings bestellen und gesehen die sind Materialien: Messing + Aluminium.Es gibt auch bei Hardtubes geschraubte Anschlüsse aka Compression Fittings, ob man die jetzt braucht liegt wohl wie bei normalen Schlauch am Geschmack. Wenn ein "normaler" Anschluss 2 Dichtringe hat ist das normal so fest, da musste dir keine Gedanken machen das die Rohre rausgehen
Danke für die Antwort, noch ne zweite Frage wollte mir Fittings bestellen und gesehen die sind Materialien: Messing + Aluminium.
Messing ist wohl der Fitting selbst und Alu wohl die Überwurfmutter, sollte doch klar gehen, da ich einen Kupfer Kreislauf habe etwas Angst.
Die von dir verlinkten Barrow-Fittinge sind komplett aus Messing, ich hatte noch keinen Barrow-Fitting (und das sind einige), bei dem Alu im Spiel war.
Nimm die mit Überwurf-Mutter, ist die einfachere Montage.
Ja genau, dann habe ich diese bei FREEZEMOD gesehen und auf AliExpress für einen kleineren Preis gefunden :
4 sthlung auf AliExpress.com | Alibaba Group
Da diese sind auch 3 O-Ring, von Borrow finde ich aktuell keine mit 3 O-Ring nur mit 4 und diese sind mir zu lang mit 1,7mm.