Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da es jetzt langsam Zeit und damit ernst wird: Hat noch jemand entweder eine Quelle für den Schlauch Primochill PrimoFlex Advanced LRT in Crystal Clear oder eine Alternative zu dem Schlauch (Prämissen: absolut klar und keine Weichmacher)??
Edit: Hab ihn bei Highflow.nl vorrätig gefunden:
PrimoChill PrimoFlex Advanced LRT 3/8 ID - 5/8 OD - Crystal Clear - PFLEXA-58
PrimoChill PrimoFlex Advanced LRT 3/8 ID - 5/8 OD - Crystal Clear - PFLEXA-58www.highflow.nl
Außer jemand hat doch noch eine Idee für 13/10 alà EK-Tube ZMT.
Wäre sonst auch noch für andere Ideen offen.Schwarzen habe ich so keinen für 13/10mm in matt gefunden.
@Kalorean : Wie gesagt: technisch würde ich Dir abraten. Wobei weißes Wasser schon geil ausschaut.
watercool.de epdm Schlauch in 13/10
Nimmst 1000er Schleifpapier und da glänzt nix mehr 🤪Der Watercool ist leicht glänzend, habe den ZMT, Norprene und den Watercool EPDM hier.
Gnarf. Das machts nicht besser.
Ich werd jetzt Morgen und übermorgen mal schaun, dass ich den Loop ablasse, ordentlich durchspüle, nochmal neu arrangiere und dann entscheide, ob ich auf weiß gehe oder nicht oder doch oder besser nicht oder...
Gnarf.
Er stinkt vor allem bestialischDer glänzt schon ziemlich, ist nicht besonders leicht, das auf Bilder zu bekommen, aber hier hast du mal einen Vergleich:
links ist 13/10er Tygon Norprene, mittig der EK ZMT 16/10 und rechts der WC EPDM 16/10.
Anhang anzeigen 500185
Da ist der ZMT nicht besser, ich hatte mal eine Charge, die erstmal 14 Tage in der Garage auslüften durfteEr stinkt vor allem bestialisch
Der glänzt schon ziemlich, ist nicht besonders leicht, das auf Bilder zu bekommen, aber hier hast du mal einen Vergleich:
links ist 13/10er Tygon Norprene, mittig der EK ZMT 16/10 und rechts der WC EPDM 16/10.
Anhang anzeigen 500185
Aus meinen Erfahrungen aus der Kindheit mit diversen Plastik und Gummiexperimenten würde ich ja erwarten, dass das eher weiß und faserig wird, statt mattschwarz. Aber das mal zu testen schadet sicher nichtIch schaue mal, ggf Schleife ich dann wirklich mal kurz mit 1000er Papier drüber, nur müsste der Schlauch mal ankommen.
Hoffe der geht heute raus, dass ich ihn diese Woche noch bekomme. Werde ganz hibbelig, da ich an die schnellen Zeiten von Amazon gewöhnt bin, und entlich wieder den PC anmachen möchte.