Rancher
Semiprofi
ok danke
habe jetz mal schwarzer schlauch bestellt
habe jetz mal schwarzer schlauch bestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keinen eigenen Geschmack oder keine Vorstellungskraft?Welche Schlauchfarbe passt besser ins NZXT m59 weiß oder schwarz?
Die kabel werden dementsprechend gesleevt.
Vom 16/10 Masterkleer bin ich was die Farbe angeht sehr enttäuscht.
Wie beschreibt man die Farbe...... Urin Gelb trifft zu
Weiß nicht ob man es so gut erkennen kann.
weder noch, man sollte nur halt mal seinen Kopf benutzen und sich nicht einfach danach richten, was einem andere sagen (sofern es rein um optik geht).@VDC launisch oder nurn schlechten Tag gehabt?
PS: hm stimmt das sieht man dann net so !
PPS: Weiss bestellt. Passt einfach besser!
Kann mir jemand sagen, wie stabil diese Tüllen mit 13/10er MK Schlauch ohne weitere Sicherung halten?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - 10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring - gerndelt - kurz - silber vernickelt 10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring - gerndelt - kurz - silber vernickelt 63272
Ich habe Retailpack und der Schlauch ist vergilbt sieht man leider auf dem Bild schlecht.
Hier sieht man es etwas besser.
...
ja, guter Stoff !
Wieso willst du ne Pumpe gegen ne anderen Pumpe tauschen? Dadurch wird die Wakü auch nicht besser.Die Komponenten in meinem System bleiben übrigens erst einmal so -> Im Herbst werde ich vielleicht die aktuelle Pumpe (aquastream XT USB 12V Pumpe - Standard Version) gegen eine DCC Liang tauschen.
Entweder 11/8mm oder 16/10mm. 13/10mm knickt zu schnell.Allgemein: Soll ich bei meiner Auswahl 13/10 bleiben, oder ist 11/8 genauso gut?