[Sammelthread] Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze

Mayhems Aurora ist NICHT für den Gebrauch in einem 24/7-Produktiv-System gedacht. Es eignet sich vielmehr für Show-Systeme und Foto- oder Videozwecke.

Passt, ich produziere nix mit meinem Rechner, ausser Abwärme :fresse:, und ausserdem läuft er höchstens 23/7 :bigok:
Also für den Dauereinsatz soll das wohl nix taugen, in den Kommentaren bei YT hat das wohl einigen Leuten das ganze System zugesetzt :d
Und wenn der Effekt eh nicht lange hält...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und für das Geld lohnt es sich nicht,meine Meinung :)
Würde bei mir max Mayhems Pastel, Ice White reinmachen,aber der Preis wieder... :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Yepp das Geld lohnt nicht und die Ablagerungen vom Pastel haben mir ein Tag arbeit verschafft.
Da bin ich ja mal gespannt ..
 
Hat schon jmd diesen Schlauch "XSPC Schlauch 16/10 mm" verbaut gehabt?
Wie klar ist der? Verlegbarkeit?

In etwa mit MK zu vergleichen, wobei XSPC offenbar hin und wieder mal den Zulieferer ändert :hmm:
 
intruder das auf das du verweist muss wohl ner fehlerhaften charge geschuldet sein
bestes beispiel für die vermutung is deathmatel sein fortress log
der ältere schlauch hatte keine problem und der neuere dann genau das was man da sehen kann
 
Ich glaube einfach, dass man mit keinem Hersteller "sicher" vor sowas ist.
Es gibt Leute, die schwören auf Masterkleer. Ich hab mir den damals wegen den Empfehlungen gekauft und hatte damit solche Probleme, wie intruder mit seinem Primo, vielleicht sogar noch heftigere.
Jetzt habe ich seit 4 Wochen Primo drin, in Verbindung mit AC Double Protect, und der Schlauch ist bisher weder trüb geworden, noch hat sich irgendwas ausgewaschen und schwimmt im AGB oder verstopft mir die Kühler...
 
intruder das auf das du verweist muss wohl ner fehlerhaften charge geschuldet sein

Absolut möglich, Deinem Beispiel zufolge sogar warscheinlich.

Ich glaube einfach, dass man mit keinem Hersteller "sicher" vor sowas ist.
Es gibt Leute, die schwören auf Masterkleer. Ich hab mir den damals wegen den Empfehlungen gekauft und hatte damit solche Probleme, wie intruder mit seinem Primo, vielleicht sogar noch heftigere.
Jetzt habe ich seit 4 Wochen Primo drin, in Verbindung mit AC Double Protect, und der Schlauch ist bisher weder trüb geworden, noch hat sich irgendwas ausgewaschen und schwimmt im AGB oder verstopft mir die Kühler...

Hast Du wohl Recht, meine Erfahrung war da eine andere. Vllt spielen da ja auch noch andere Komponenten eine Endscheidene Rolle ( Materialien der Kühler, Radi etc. )
 
Da kannst Du so keinen Schlauch anschliessen ;)
Das Teil ist eine Gehäusedurchführung, da gehören oben und unten dann noch reguläre Anschlüsse angeschraubt

Ahh das hat auf der Innenseite auch "Rillen", sodass ich normale G1/4 Anschlüsse anschliessen kann?

Danke für deine Hilfe
 
:eek: :hmm: :eek:
Wollte das nur mal testen, aber warum verschickt Amazon den nicht nach Deutschland :confused:

Ich habe es an einen Kollegen in Chicago schicken lassen, der hat Amazon Prime, kostet also nix an Versandkosten, jetzt schickt er es zu mir nach Deutschland, das wird dann zwar 40€ kosten, aber wenn der Schlauch dafür keine Weichmacher ausschwemmt und auch nicht trüb wird, ist mir das egal.
 
Ich kenne ja die Geschichte, dass Du dass an einen Bekannten in den Staaten schicken lässt, und der es Dir dann schickt ;)
Mir ging es nur darum warum Amazon das nicht direkt nach D verschickt :confused:
 
Ich weiß ja nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber von Bitspower gibts neue quick-disconnects - hier mal in matt schwarz:

Bitspower (female)
Bitspower (male)

Diese haben ein Innengewinde - gibts aber auch mit Außengewinde.

Desweiteren gibts neu auch Teleskopröhrchen in zwei verschiedenen Längen.

Sieht ziemlich nach Koolance aus, wenn Ihr mich fragt.

Falls es schon bekannt war, weiß jemand, ob es die in Deutschland oder zumindest Europa schon irgendwo gibt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie dann da sind wirst du sie denke ich mal zuerst bei highflow.nl finden.
 
Bitspower bei AT, bist du sicher?
 
Er meinte wahrscheinlch Käsekönig
 
Von Koolance gibt's ja schließlich auch eine neue Serie Schellkupplungen.
 
N'Abend die Damen und Herren,

ich benötige für ein Triple-Crossfire auf einem Crosshair V Formula-Z SLI-/CF-Verbinder. Bei einem Slot zwischen den Karten sollten diese Verbinder von BitsPopel doch die passenden sein (und hoffentlich auch was taugen), oder erliege ich da gerade einem Trugschluss? Wäre nett, wenn da mal einer von Euch eben drüberschauen könnte, dann könnte ich gleich noch bei Jolo bestellen.

DANKE Euch!

Gruß
miko
 
Ich kann bis jetzt auch nichts schlechtes über den Masterkleer Schlauch PVC UV-aktiv Blue/Clear in verbindung mit Protect-IP sagen. Dagegen war das Aquatuning AT-Protect-Clear
die hölle. Hatte nach 2 Wochen Ablagerungen am Schlauch zzgl. Im Kühler :fresse: ebenso die Flocken (Ô.Ó).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh