Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PVC Benzinschläuche mit 10mm Innen Ø , sowas gibt es?
Aber die werden nicht sehr knickresistent sein oder?! Bei 10/12 ID/AD (hab ich das richtig gelesen?). Vorallem 9€?! Versand ist schon heftig...
Guckstu hier die Bestellbestätigungsemailaussschnitt. Wobei ich nicht vollständig ausschließen kann, dass die Dinger damals irgendwie reduziert waren...
Aber irgendwer scheint sich diese Anschlüsse für >20€ ja noch leisten zu können/wollen, sonst würde man die Preise nicht so hochschrauben können.^^
@bmwbasti: thekoolroom.com hat viel von Enzotech, aber das Porto aus Australien möchtest du nicht bezahlen
Tja das gleiche Problem hab ich auch damit das erstmal alles funzt hab ich die AT 16/10 genommen aber Optisch nicht so der Hit aber Funktionell sind die top selbst die 45 und 90 sind einwandfrei.
Yepp Enzo hab ich auch im auge wobei mann bei dem Winkeln mit Würfel arbeiten muss das nicht immer ganz so meine Vorstellung entspricht.
Bitspower is top aber das mir das geld nicht wert
@ derchrisnrw
Alphacool sind nicht die "billig AT"
Schon klar, hab ich auch nirgends behauptet.
@ LeXel
Bei welchen EK Anschlüssen war das denn? Gerade oder Winkel? Wenn Winkel dann die "alten", oder die neuen CSQ Design Teile, die so ähnlich aussehen wie die Winkel von Monsoon?
Danke LeXel.
Bekommt man den blauen Schriftzug von den Alphacool Anschlüssen eigentlich ab, ohne die zu zerkratzen?
Welche WaKü Anschlüsse könnt ihr mir empfehlen mit 13mm Innendurchmesser empfehlen? Suche "180"°, 90° und 45° Anschlüsse. Am besten sollten sie bei diesem Shop erhältlich sein: Willkommen im A-C-Shop
Grüsse