[Sammelthread] Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze

top! nur gutes von dem gehört, bzw. gelesen.
denke damit wirst du sehr gut fahren :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den neuen Qick Disconnects von Bitspower ?
Kann man die in Europa schon irgendwo bestellen ?
 
Mein Schlauch ist heute aus den USA gekommen:



Bin mal gespannt wie der sich verhalten wird. hab 65$ mit Versand dafür bezahlt, hoffentlich hat es sich gelohnt.

Edit:
Da ist auch noch ein Mittelchen dabei das man mit 3 Liter Wasser mischen sollen und für mindestens 12 Stunden vorher durch den Kreislauf laufen lassen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird alles kommen, werde einen Build Log bei Youtube erstellen. Muss aber schauen wie es mit dem Geld hinhaut, da ich mir gerade ein Auto gekauft habe und im Mai auch noch in den Urlaub fliege, müsste jetzt eigentlich nochmal 300€ investieren, damit mein Sys perfekt wird. Hmpf.

Habe im Moment leider ein Kühlmittel da mit dem ich den Schlauch testen könnte...

Wenn mir jemand was zur Verfügung stellen möchte, könnte ich das aber machen.
 
Mal ein Bild von meinem schlechten :rolleyes: EU-Primo:


Gekauft im April 2011, eingebaut im Dezember 2012. Das Sytem wurde vor dem Einbau komplett gereinigt und gespült und lief nur mit AC Double Protect Ultra blau.
Das mittlere Stück ist ein unbenutzer Teil, die Teile oben und unten waren eingebaut. Man sieht sogar noch ein paar Tropfen vom DP Ultra drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gutes Ergebnis. :bigok:

Mein Primo sah aber gaaaanz anders aus, nach 3 Monaten
 
Welche Decke :hmm:
Das ist ein Schulheft vom Sohnemann.
Aber falls Dir das Design gefällt, dann geh mal zur Buchhandlung Deiner Wahl und verlange nach "Zahlenzauber 1 - Arbeitsheft" :fresse2:
 
Aso k,das weiß ich ja nicht... ist so,wenn man kein Kinder hat :p
Wie schon oft gesagt,hätte ich den Primo bei CZ bestellen sollen :wut:
 
:haha: Die Decke... :lol: :bigok: Ich schmeiss mich wech doooah !

Nix kommt an Scampis Bastelhandtuch ran ;)
 
Kannst meinen kaufen Saleri.
"Gut abgehangener und top eingefahrener Primochill Schlauch zu verkaufen. Durfte 18 Monate im Schrank reifen" :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
haha!!! :shot:

Ist atm wirklich schlimm,es gibt nirgends klaren Primo Schlauch. Nur bei highflow,aber da ist er auch nicht gerade billig :o
 
Metall- oder Plexirohre :fresse:
 
Hat aber recht :P Ich finde Schlauch optisch am schönsten und wenn er nur ein halbes Jahr hält... mein System ist ganz bestimmt vorher mal wieder ne Baustelle :P
 
Ich wollte die Tage mal nach über 2 Jahren die Schläuche erneuern :d GIbts mittlerweile eigentlich gute Alternativen zum Tygon R3603 15,9/11,1 ?

Bin mit dem was die Verlegequalitäten und die Festigkeit auf TÜllen angeht sehr zufrieden.. Aber der färbt halt nach einiger Zeit schon gut durch :d
 
Hier mal ein VergleichsBild, alt zu neu vom Masterkleer 16/10 ausm Retailpack nach 3 Monaten mit CKC, Primochill Dye Bomb UV Red und Mayhems Red. Keine Verfärbungen zu sehen, Schlauch ist lediglich etwas von innen vergilbt.

 
Was haste drin ?
 
Hab heute noch nicht in den Quatscher geguckt, war so mit Wakü zerlegen und auf Lukü umstellen beschäftigt... Wird erst wieder in Betrieb gehen wenn der EK-FC680 da ist :)

Das Inno Protect hatte ich früher auch mal drin, aber ohne irgendeinen Farbzusatz, da hatte ich noch farbige Schläuche :d
 
Deshalb hab ich auch umgestellt, will`s bunt im AB und nen klarer Schlauch macht einfach mehr her :)

soo Zeit für Fussball :popcorn:
 
Hallo Leute, ich suche einen Bitspower Winkel-Adapter: 90° (drehbar oder nicht ist mir egal) und jetzt kommts: 16/10 auf 16/10
Gefunden habe ich nur 16/10 auf 1/4 Gewinde oder 1/4 auf 1/4, habe ich da was übersehen?

Oder wäre 16/10 Anschluss > 90° Adapter > 16/10 Anschluss ne Lösung (abgesehen vom Preis :fresse2:)?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh