GySgtHartman404
Experte
Genau das hatte ich schonmal gelesen, bei Badt dürfte das gewesen sein. Aber wenn du das mit dem roten DP nutzt, dann passts ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Frage.
Ich würde gerne einen externen Radiator anschließen können.
Jetzt dachte ich an Schnellkupplungen/Schott.
Ich hab 16/10er Schlauch, welche Schnellkupplungen/Schotts nehme ich da am besten? Ich steig da bei Aquatuning echt nicht durch.
Da gibts so viele Unterschiede -.-
Gibt es überhaupt eine Schnellkupplung + Schott Kombination?
Gruß
@c4L!m3r0: Die meisten, mich eingeschlossen, nutzen die QD3 von Koolance. Sind einfach das beste/komfortabelste was es auf dem Markt gibt. Ich hab zum Beispiel zwei Male mit 1/4 Gewinden+Schott und dazu zwei Female mit 16/10er Schraubis.
Sprich 2x Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance Schnellverschluss G1/4" IG auf Stecker (High Flow) inkl. Schottverschraubung - QD3 Koolance Schnellverschluss G1/4" IG Stecker (High Flow) inkl. Schottverschraubung - QD3 65227
und 2x
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance Schnellverschluss 16/10mm (ID 3/8" OD 5/8") auf Kupplung (High Flow) - QD3 Koolance Schnellverschluss 16/10mm (ID 3/8" OD 5/8") Kupplung (High Flow) - QD3 65241
IP Protect mit Mayhems in Verbindung mit Bio-Tygon wurde bei mir der Schlauch schnell trüb. Jetzt mit dem DP Ultra nicht.
...
Edit: Neuer, interessanter Schlauch, leider aktuell wohl nur in 19/13:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schlauch TRIX-Rotstrahl EPDM 19/13mm Schlauch TRIX-Rotstrahl EPDM 19/13mm 59300
16/11 er Schlauch ohne Weichmacher hab ich jetzt mal auf die Schnelle keinen gefunden, der EK ZMT Caseking.de » Wasserkühlung » Schläuche » 16/11mm Schläuche » EK Water Blocks EK-Tube ZMT Schlauch 16/10 mm - mattschwarz, 1m wäre 16/10 , allerdings bekommt man den angeblich nicht auf 13er Tüllen.