Moin,
ich bin gerade n bisschen frustriert.
Ich habe folgenden Schlauch gekauft:
Alphacool Schlauch AlphaTube TPV 16/10 - Black Matte 3,3m (10ft) Retailbox 330cm
Dazu hatte ich zuerst EK Water Blocks EK-STC Classic 16/10 und nachdem diese den Schlauch nicht anständig geklemmt haben Alphacool Eiszapfen 16/10.
Beide haben genau das gleiche Bild:
Ohne Zug, dafür mit Hebel lässt sich der Schlauch lächerlich einfach aus der komplett runter gesicherten Kontermutter heraus ziehen. Es gibt quasi keinen Unterschied zwischen Kontermutter ab oder drauf.
Ich bitte um Aufklärung ob das tatsächlich die erwartete Produktfunkion ist.
Ob es jemand mit Erfahrung mit diesem Schlaucht gibt.
Letztendlich würde ich schon sehr gern wartungsfreien schwarzen Schlauch nehmen.
Gruß,
Uschi
ich bin gerade n bisschen frustriert.
Ich habe folgenden Schlauch gekauft:
Alphacool Schlauch AlphaTube TPV 16/10 - Black Matte 3,3m (10ft) Retailbox 330cm
Dazu hatte ich zuerst EK Water Blocks EK-STC Classic 16/10 und nachdem diese den Schlauch nicht anständig geklemmt haben Alphacool Eiszapfen 16/10.
Beide haben genau das gleiche Bild:
Ohne Zug, dafür mit Hebel lässt sich der Schlauch lächerlich einfach aus der komplett runter gesicherten Kontermutter heraus ziehen. Es gibt quasi keinen Unterschied zwischen Kontermutter ab oder drauf.
Ich bitte um Aufklärung ob das tatsächlich die erwartete Produktfunkion ist.
Ob es jemand mit Erfahrung mit diesem Schlaucht gibt.
Letztendlich würde ich schon sehr gern wartungsfreien schwarzen Schlauch nehmen.
Gruß,
Uschi