Schlauchtüllen gesucht

Klaatsch

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind zu groß - du brauchst 10mm Tüllen, selbst da brauch schon bissl Kraft beim draufziehen, vorher am besten mit Wasserzusatz die Schläuche oder die Tüllen "einseifen".. dann flutscht es besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir bei www-a-c-shop.de Feser Schlauch in Schwarz. Der kostet 4,50e weniger. ;)

Kauf dir bei www-a-c-shop.de Feser Schlauch in Schwarz. Der kostet 4,50e weniger. ;)

Wie schaut's da mit der Verlegbarkeit aus, ähnlich wie Tygon?
Das Blöde ist, die verkaufen da nur 13/19 oder 13/10 ich möchte aber einen 16er AD. =/

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mal bundy

bundymania schrieb:
Doch nun wieder zurück zu den Fakten. Ich habe Schlauchproben von allen Farben in der Größe 13/10 erhalten und 4 Farben der 19/13er Version. Der Schlauch musste sich gegen den bewährten Masterkleer 15.9 (1/2") und Tygon 15.9er behaupten und es hat sich in meinem Test heraus gestellt, das er nahezu gleiche Radien erlaubt, wenngleich der Feserschlauch etwas härter ist !

Also soviel schlechter scheint er net zu sein... Ich würde mir jedenfalls den fast doppelten Preis für den Tygon sparen ;)

ICh hatte bisher beide. TYgon ist zwar besser, aber nicht viel.

Dann mache ich das anders, dann nehme ich den Masterkleer 16/12 mit den o.g. Tüllen, kann ich dann da dieses FeserBlack Zeug pur reinkippen, so stehts ja in der Beschreibung, aber ist das auch empfehlenswert?

Zuletzt bearbeitet:
solange es kein konzentrat ist (müsste es net sein) kannste das so machen.

PS: vergiss nicht die kabelbinder, sicher ist sicher.

alternativ kannste dir auch schwarze Druckertinte reinkippen.. aber ganz ehrlich, das is ne riesen Sauerei, soll aber wohl funzen ;)

alternativ kannste dir auch schwarze Druckertinte reinkippen.. aber ganz ehrlich, das is ne riesen Sauerei, soll aber wohl funzen ;)

Das erspar ich mir lieber und kauf mir das Feserzeug. Danke aber für den Hinweis.:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh