Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wird wohl keiner irgendwelche Biegeradien im Betrieb unter Last testen, wenn Flüssigkeit eingefüllt ist, sodass der Schlauch unweigerlich von den Anschlüssen herunter rutschen kann !
Zumal ist das technisch nicht möglich auch noch Fotos vom verbauten Schlauch zu machen, wenn man mit 2 Händen hantieren soll und dann noch Fotos machen.
Von daher, sehr unausgereifter Kommentar, imo unbrauchbare und unangebrachte Kritik !
Edit: Hat mir einer 5cm Tygon-Schlauch, damit ich das testen kann? Will dafür ungern nen Meter kaufen um nachher festzustellen, dass ich ihn nich brauchen kann
Bundy verteilt eigentlich gerne Schlauch Samples^^Das wäre natürlich spitze, aber ich bezweifle, dass jemand hier ist, der uns einfach so 5cm "Test-Tygon" überlässt
Bitte definiere den Unterschied zw. gefüllten & warmen Schläuchen zu kalten & ungefüllten? Welcher von beiden ist wohl stabiler?@bundymania
Schlauchbiegeradien bei realitätsnahen Temperaturen zu testen nennst du also wirre Gedanken. Interessant was das über deine Denkweise aussagt, und deine Fähigkeit mit Kritik umzugehen.