Schlechtestes Spiel aller Zeiten?

S

Schinski

Guest
Hi, welches ist in euren Augen das schlechteste Spiel aller Zeiten?

Ich mach mal den Anfang mit DIE SIMS 1.

Das Spiel ist so öde wie sonst nichts! Irgendwie besteht der einzige Sinn darin neue Möbel zu kaufen. Das ist echt ohne Worte-Unterhaltungswert 0,0.

Ich finde es spannender mich im dunkeln auf den Boden zu setzen und bis 10000 zu zählen, als diese Schrottspiel zu zocken!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für mich persönlich HL2. Gekauft, angespielt, nie wieder gespielt. :fresse:
Ansonsten Gothic3, was ein Murks.
 
NFS - Hot Pursuit 2

der erste teil war sooo geil...der zweite sooo schlecht!
 
"finde es spannender mich im dunkeln auf den Boden zu setzen und bis 10000 zu zählen" :lol: :lol: :lol:

Das simmt wirklich, Sims1 war auch echt öde.
 
jap driver 3 = bullshit
 
eines der schlechtesten spiele die es für die xbox360 gibt ist Earth Defense Force!!
ein richtig schlechtes game!
 
WoW :fresse:
Werde nie begreifen, wie soetwas Millionen begeistern kann
 
WoW CS und CSS <- weiss net was man an solchen spielen findet :/
die FLuch der karibik spiele ...
 
WoW finde ich klasse, CS 1.6 auf jedenfall auch... CSS dagen weniger
aber die ganzen Fluch der Karibik Games sind echt fürn Arsch
 
Postal 2! ..mieses Gameplay & übertrieben cranke Story. Einzig die grenzenlose Kreativität der Entwickler im Sinne einer Eweiterung des Handlungsspielraums in diesem Spielegenre zählt für mich nicht zum rotem Bereich.

Nach damals 10 Spielstunden war der Witz verflogen und Stumpfsinn machte sich breit.. quasi das trostlose Äquivalent zum Film Braindead.
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW, Two Worlds
 
Alle Browsergames, weiß nicht was man daran toll finden kann :rolleyes:

Aber Sims 1 war natürlich schon sehr langweilig. Wer hätte gedacht, dass man das Ganze durch 1000e von Addons noch langweiliger machen kann?

Und außerdem noch fast alle Spiel zum Film Dinger. Die sind einfach nur schlecht gemacht.
 
Lustig was einige Leute hier posten. Ein HL2 das schlechteste Spiel aller Zeiten? Ein NFS:2? :stupid:

Sagt doch einfach, es war nicht euer Geschmack, deswegen sind die Spiele trotzdem nicht schlecht *kopfschüttel*
 
Der Pate, völlig seelenlos. Hätte wohl drei Jahre vorher nicht Mafia spielen sollen...
 
Lustig was einige Leute hier posten. Ein HL2 das schlechteste Spiel aller Zeiten? Ein NFS:2? :stupid:

Sagt doch einfach, es war nicht euer Geschmack, deswegen sind die Spiele trotzdem nicht schlecht *kopfschüttel*

Tja, wenn man nur die "Most Wanted"-Games spielt, kann man natürlich auch nur daraus auswählen. Und ein HL2, NFS:2, WoW oder Two Worlds sind sicherlich nicht die schlechtesten Spiele aller Zeiten. Ja nicht einmal ein Red Ocean. Obwohl das schon ziemlich dicht dran ist.
In meiner über zwanzig jährigen Spielerkariere habe ich schon so manche Gurke in der Hand gehabt. Zu letzt waren das "Highlights" World of Chaos. Aber selbst dem hätte man noch etwas Gutes abgewinnen können, wenn es nicht so Bugverseucht wäre.
Von daher würde ich vielleicht das ganze eher in Kategorien unterteilen.
Zum Beispiel:
"Damlichster Spieletitel" - klarer Favorit: Tin Toy Adventure in the House of Fun
oder "Kürzestest Spiel aller Zeiten": Sex Games auf dem C64 von 1985, in fünf Minuten war man durch und hatte einen Joystick weniger.
oder "Dummste Idee eines Publishers": Calcio Championship Football, ein schlecht durchdachtes Spiel mit mieser Steuerung und schlechter Grafik als Konkurrent zu EA Sports FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2002 zu veröffentlichen, ist mehr als dämlich.
Diese Kategorien ließen sich endlos fortsetzen und für jede gibt es sicherlich mehr als einen Kandidaten auf den Spitzenplatz. Es wird leider immer wieder Spiele geben, bei den man sich fragt, was sich die Entwickler dabei gedacht haben.
Und so haben wir in unserer ansonsten ja sooo perfekten Welt wenigstens etwas, über das man sich beschweren kann. Oder man sieht das locker und hat was zu lachen. ;)
 
lernt lesen...
niemand redet von nfs2 sondern nfs:hp2.
und dass es nicht das allerschlechteste game aller zeiten ist, versteht sich wohl von selbst...aber es war für mich die größte enttäuschung, da nfs3 (nfs:hp) so endgeil war.

Tja, wenn man nur die "Most Wanted"-Games spielt, kann man natürlich auch nur daraus auswählen.
im übrigen hab seid nfs1 '94 am 3do & pc alle nfs-teile gezockt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bet on Soldier...

Hier finden einige HL2, WOW usw gehören zu den schlechtesten Games ?!
Ich denke mal der Threadsteller meint Flops und Gurken der Gamesbranche...;)

mfg Skip
 
Hmm....Dungeon Lords! Dagegen hatte Gothic 3 eine dichte spannende Story und keinerlei bugs!

mfg TommyB2910
 
Sim Ant, Sim Copter, Sim Tower und Sim Earth.
Zwar schon länger her, aber das fällt mir gerade ein
 
die NFS reihe ab dem "the fast and the furious"-hype, also ab undergound 1...jedes jahr das selbe spiel, nur leicht abgeändert (autos, stadt, menü)!
fifa ist auch so, jedes jahr das selbe spiel in einer neuen hülle, neue lizenzen und ein paar änderungen, toll und dafür 50 euro, wenn sie nur mal die next-gen-grafik einbauen würden ala xbox360...:wall:

die skispringen-reihe, nicht mal echte springer und irgendwie kommt 0 athomsphäre auf und kein wettkampffeeling auf, völlig seelenlos sowas

das neue spiderman game, auf voll langweilig *gähn*

Terminator 3...nur ein mehrspielergame, kein singleplayer :(
 
Zuletzt bearbeitet:
STALKER - Für die lange Entwicklungszeit wirklich unter aller sau... Verbugt (Ein für die story relevanter NPC wurd gerade erst wieder durch eine Mauer erschossen), viel zu linear, grafisch sehr anspruchslos,... Hätten se lieber sowas wie Battlefield raus gemacht, wär meines erachtens besser angekommen.

Gothic 3 - Für die grafische Leistung viel zu ressourcenfressend.. Ansonsten eigentlich relativ ok, wenn auch teils sehr komisch.. (Man schlachtet ne Horde orks und wird dann von nem Wildschrein gekillt...)

Battlefield 21wasweisichwas - Einfach nur grottig... Wieso braucht der Sniper 3 Schüsse das son gegner fällt? Grafisch auch nich sonderlich brauchbar..

Anno 1602 - Euer Volk hungert! Der schwarze Tod sucht euer Volk heim! Euer Volk wird angegriffen! Eines eurer Schiffe wurde versenkt! Das nervt einfach nur... Viel zu schwer das spiel. 1701 hats richtig gemacht, das Spiel ist wirklich erste sahne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh