Schlechtestes Spiel aller Zeiten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zähl die konkurrzenz bitte auf

oh, da wäre zb daoc, EQ2, HDR:o, AO, NC2, SW:G, DD:O:wink:

da ich selber wow gespielt habe, kann ich auch vergleichen, owbei das sicher geschmackssache ist.


ArmA: Ich habs gekauft kurz ausprobiert .... es ruckelt wie sau! nie wieder gespielt....

auch geschamcksache. seit .08 is das spiel sehr gut spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
DTM Race Driver, der 1. Teil der Serie.
Was für eine Grütze! Die Fahrphysik war zum weglaufen und somit das ganze Spiel komplett fürn Anus trotz gutem Konzept.
Ähnlich lächerlich fand ich die Umsetzung der guten Ideen von Total Immersion Racing. Aber auch hier: Fahrphysik unter aller Kanone.

Auch katastrophal: Boiling Point. Hätte ich die 9€ lieber in ein paar Flaschen Bier investiert - wäre um ein vielfaches unterhaltsamer geworden.
 
WOW, herr der ringe schatten von magmar. Gothic 1+2+3

so was
 
vielleicht freundet ihr euch mit den spielen der LEGO-reihe an, sind eventuell in eurem sozialen millieu
 
Für mich ist das NfS Carbon für PC!! Der Support ist mies und stürzt nur ab. Es gab einen Patch aber der behebt nur Bugs bei MP. EA soll bleiben lassen, wenn es nur solche Games released.
 
GTI Racing - Da lohnt sich nicht mal ein Rohling.

Duke Nukem Manhattan Project - DAFÜR also war Zeit :wall:
 
moorhuhn, sven das schaf, solitaire (NICHT spider solitaire!!!) Pulleralarm...

oh man einfach mal schuaen was so in den spielezeitschrift unter 10% war^^

aber am schlimmsten fand ich schon moorhuhn & sven wegen des total absurden hyp um diesen müll!

btw.: NFS:HP2 fand ich sehr genial. und war auch wirklich das letzte echte NFS. aber die Teile 1 & 2 kann man sich au getrost sparen... (zu der zeit hat man Gran tourismo auf der PS1 gezockt!)
 
Tomb Raider Chronicles und Dark Angel.Einfach grottenschlecht,verdienen den Namen nicht.
 
Für mich ist das NfS Carbon für PC!! Der Support ist mies und stürzt nur ab. Es gab einen Patch aber der behebt nur Bugs bei MP. EA soll bleiben lassen, wenn es nur solche Games released.

Ja das Spiel ist mies, und an mir lags nicht, obwohl ich es damals für EA Germany getestet hab
 
Sämtliche Autobahn Raser Teile... grütz....wenn ich daran nur denke...

Autobahnraser hat den Titel "Spiel" doch gar nicht verdient.

Aber die hatten doch alles was der durchschnittliche Computerbildspiele-Leser braucht. Schwammige Steuerung und Pixelbreigrafik , Fahrpysik gabs dafür aber nicht. :asthanos:
 
teil 2 fand ich schon unterhaltsam
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh