Schlechtestes Spiel aller Zeiten?

Ihr habt noch nicht SIN Episode 1 gespielt

der erste teil uralt aber voll geil und jetzt steam episoden scheisse
yayyy

das geile an dem spiel is da gibt es ein level und das ist so kaputt programmiert das man 2 frames hat :d
wirklich voll geil
2 frames
ich habs auf mehreren rechner getestet mit verschiedenen versionen super geil man hängt länger in dem level als am restlichen spiel :d :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich mir eigentlich keinen "Murks" kaufe und immer erst die Tests lese, ist mir eigentlich noch kein "schlechtes" Spiel untergekommen..
Auch Driver3 fand ich echt cool, aber vllt. bin ich da Fanboy :cool:

Was mir so einfällt: World of Warcraft :kotz:
Habe von nem Kumpel sonen Gastaccount bekommen, er wollte unbedingt, dass ich es ausprobiere...
Naja, installiert, einen Tag damit beschäftigt und wieder weg, gääähn.. :rolleyes:
 
xbox1:battlefield 2 - einmal gespielt, nie wieder danach
360: Just Cause - gekauft 30. min gezockt, in' schrank verbannd
PC: Gothic 3 -hab echt viel mehr erwartet, entäuschend...
 
Hitler Diktator und Teacher Buster aufm c64 :d :d

die waren echt mal fies bescheiden....
 
Seit diesem WE Anno 1701.....
Spiel an sich toll, im Singleplayer, kaum will man 2 rechner vernetzen:
"Falsche Version" na klasse bei 1503 aufgeregt das ses nicht gebacken bekommen haben den Multiplayer nachzuliefern, bei 1701 nun einen dabei aber was hilft er wenn er nicht funktioniert!?

Naja hab ich mit nem Kumpel wieder aufs gute alte Gangsters zurückgegriffen, das rennt und rennt selbst unter Vista noch 1A und lief damals schon auf nem 166MHz Pentium *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
der titel ist eindeutig falsch benannt, viele user schreiben knaller rein, die millionen spieler zocken und nur weil die nicht der meinung sind, ist es das schlechteste spiel aller zeiten

jungs, eigentlich geht man davon aus, dass sich die spieler einig sind, welches spiel total zum kotzen ist und nicht, welches spiel der jeweilige spieler langweilig findet

ich könnte jetzt ebenfalls sagen, dass GRAW 1 totaler schrott ist: aiming, battlefield-grafik und nicht gerade tiefgreifend (und so sehe ich das auch), aber deswegen bin ich nicht der meinung dass es ein totaler flop ist, wenn es viele viele andere spieler zocken. sollen sie ruhig, ich komm auch ohne aus
 
youtube angry nintendo nerd der hat die schlechtesten spiele aller zeiten
ganz geil der doombibleclon XD
 
Ich weiss es nicht, aber für mich ist ebenfalls WoW eines der schlechtesten Spiele aller Zeit. Ich habs mal bei nem "Kumpel" gezockt. Naja, er wollte das unbedingt und labberte mich iner Schule immer voll. Naja 5 min und ich war gelangweilt.

P.S: Durch das ganze Gelabber von dem Typ (über 1 Jahr) weiss ich, dass der Char. von im schon ziemlich gut war...
 
Rennspiele: NFS:Carbon. Ich hab schon viele Renngames gezockt, aber dieser Titel zählt zu den schlechtesten. So sehr ich manche NFS tiele vergöttere, aber Carbon ist vom Gameplay und dem Aufbau ein Witz!

Shooter: Red Faction II. Der erste Teil war super. Den hab ich 3x durchgezockt, aber der zweite Teil war absolut langweilig.

Strategie: Armies of Exigo. Habs nach einer Stunde Spielzeit wieder gelöscht.

Rollenspiele: Sacret. Ich spiele zwar nicht viele Rollenspiele aber dass hat mir absolut nicht gefalle. Zu sehr verbugt und der Aufbau ist auch nicht das wahre finde ich. Da gefällt mir Titen Quest und NOX am besten :)

Sportspiele: TopSpin2. Ich finde die Steuerung absolut unmöglich. TopSpin 1 war super.
 
Populus I ....

bin nie dahintergestiegen :fresse: . Hätte mir um einiges mehr versprochen...

lol ....


mit anderen worten du warst damals zu dumm und darum is das spiel schlecht?

echt mal no comment. eins der innovativsten spiele aller zeiten hat in der liste nun wirklich nichts zu suchen.





dafür aber wirklich schlecht war black&white.

tamagotchie + strategie. wtf? und das noch extrem schlecht umgesetzt
 
Schlechtestes Spiel ever ---> Die Rache der Sumpfhühner + fortsetzungen
 
Ich weiss es nicht, aber für mich ist ebenfalls WoW eines der schlechtesten Spiele aller Zeit. Ich habs mal bei nem "Kumpel" gezockt. Naja, er wollte das unbedingt und labberte mich iner Schule immer voll. Naja 5 min und ich war gelangweilt.

P.S: Durch das ganze Gelabber von dem Typ (über 1 Jahr) weiss ich, dass der Char. von im schon ziemlich gut war...

Ich kann nicht verstehen warum alle auf WoW rumhacken. Ich selbst hab es mir nur angeschaut und hab es nicht wirklich gezockt. Ich finde es nicht sonderlich schlecht. Aber wenn man schon mit einer negativen Einstellung an das Game rangeht, weil der Kumpel einen über ein Jahr wegen dem Game zugeschwallt hat, ist es kein wunder :d
 
Ich kann nicht verstehen warum alle auf WoW rumhacken. Ich selbst hab es mir nur angeschaut und hab es nicht wirklich gezockt. Ich finde es nicht sonderlich schlecht. Aber wenn man schon mit einer negativen Einstellung an das Game rangeht, weil der Kumpel einen über ein Jahr wegen dem Game zugeschwallt hat, ist es kein wunder :d

Jo stimmt schon, vielleicht bin ich einfach zu negativ eingestellt gewesen. Wem's gefällt!:coolblue:
 
den aussagen zufolge ist WoW das schlechteste spiel aller zeiten, wird von mehr als 10 millionen spielern gezockt und ist damit das beliebteste rollenspiel aller zeiten.... hö, das schlechteste beliebtestes rollenspiel aller zeiten, na sowas :stupid:

ich hab auch guild wars da, aber das hat mir bei weitem nicht so gefallen wie world of warcraft, nicht nur weil GW sehr begrenzt ist von landschaft, level und gameplay
GW nur was für teamspieler
WoW für teamspieler und einzelgänger
 
Sportspiele: TopSpin2. Ich finde die Steuerung absolut unmöglich. TopSpin 1 war super.

finde top spin 2 überhaupt nicht unmöglich, ist nur relativ schwierig, aber einmal eingespielt und das game macht richtig fun, Top spin 1 war seinerzeit ein klassenprimus, aber v.a. graphisch ist das nicht mehr auf der höhe der zeit und virtua tennis 3 ist extrem unrealistisch und man kann fast keine unterschiedlichen schläge ausführen (top spin, slice, lob :fresse:), ganz anders top spin 2 (passierschläge, stops, normaler schlag)
-> bin da auf jeden fall nicht deiner meinung, aber NFS:carbon ist wirklich kindergarten-racing, mit vollgas um die kurven und kasperle tuning mit unrealistischen leistungen der autos :stupid:
 
Gunman Chronicles war einfach nur Schlecht zuviel bunti bunti und zuviele Fehler.
 
wow ist so beliebt weil es anspruchslos ist
wenn man sich andere mmo's anschaut merkt man schnell
wow ist nur eine weitere version von diablo aber ich wills keinem madig reden
sollen die leute ruhig ihr rl darin ertränken
ich habs selbst lange gespielt und ich finds grottig
viele spielen mit dem argument sie spielen wegen der com
eine com auf die ich ausserhalb vom game nicht zählen kann brauch ich nicht

@topic super wrestle mania fürn snes gooooooooott ist das langweilig
 
wow, ist sicher nicht das schlechteste spiel überhaupt, aber leider das schlechteste MMO, jedenfals wenn man die konkurenz kennt
 
ArmA: Ich habs gekauft kurz ausprobiert .... es ruckelt wie sau! nie wieder gespielt....

WOW: mitlerweile LANGWEILIG !
Ich hab 1 1/2 Jahre gebraucht um auf 60 zu kommen (ich habe nur 1 en Char!) Ich war kurz in den highlvl Instanzen(2x), aber hat irgentwie keinen Spaß mehr gemacht da nurnoch reinzugehen um den "ueber" "super-duper" "was-auch-immer" Gegenstand zu erkämpfen.....

(den dan netterweise immer ein anderer bekommt der das nichtmal ansatzweise gebrauchen kann! Hunter ....grrrr;P)

Dann kam BC das ich voller Erwartung gekauft habe .... aber nix da, das gab mir den rest ich habs seitdem nimmer gespielt!

PvP schon garnicht als PAladin :)

Guild wars: Gähn?---> Langweilig. Da Passiert nichts ?
Ich hab da bis LVL 10 gespielt.
Char: Mönch/Mesmer und Elementarmagier/Mesmer. PVP hab ich mir nie angetan....

Eher was für absolute Einzelgänger , den Teamplay braucht man ja dank der Gefärten/Helden garnicht? PVP hab ich mir nichtmal angesehen ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh