Schnäppchen Bei Saturn Alt gegen Neu aktion

saß bisher erst ca. 20min dran...
bin recht zufrieden... gutes display, tasta hat nen schönen anschlagpunkt... touchpad is auch gut...

ist halt viel müll vorinstalleirt...
leider keine vista cd dabei (is das jetzt so üblich, mein letzter PC hatte immer ne OS-CD dabei.... wie kann ich jetzt die platte formatieren und dann vista mittels der lizenz neuinstallieren) !

wenn ich was testen soll, sag mir bescheid !

MfG,
ATIFreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja... du musst dir halt selber die Recovery DVDs brennen... ist aber alles bei den Anleitungen dabei, evtl mal rein schauen ;)
 
is hier noch alles OVP :d

bin um 183o Uhr heimgekommen, angemacht... bissel gespielt (mit vista)... mich über vista geärgert (wollen sie Web 'n Walk wirklich deinstallieren ? - Ja... - WIRKLICH ? - JAAA !!)....
und dann zum Fußballtraining...
jetzt wieder daheim und laptop noch net angerührt...


dann guck ich ma in die anleitung und brenn ma ne Recovery DVD, sobald ich alles unnütze runtergeschmissen habe...


edit:
die anleitung is ja dermaßen nutzlos.. da stehen nur specs drin...
ich hab einen Flyer mit Bildern (wie der akku reingemacht wird)... ein Garantiewisch, un ein "Benutzerhandbuch", wo die Specs drinstehen und die Anschlüsse erklärt werden...
lol :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts den One A150X für 399,-€. (der One hat doch ein Glanz-Display und der EEE ein Matt-Display.-wieso ist der EEE dann draußen schlecht/er?)

(oder lohnt sich der Aufpreis für den 1000H?-nicht überall verfügbar)

Das Display ist so dunkel (und man kann es nicht hell genug stellen), dass man bei Sonne nichts sieht.

Wenn man das größere Display will, dann lohnt es sich schon.

Ich werde mir wohl den A110L für 299€(-100€) und eine 16 GB SDHC-Karte holen.
 
Im Saturn Hannover gibt es "mysteriöserweise" momentan keine Lappis <400€ mehr, wirds die nächsten 3 - 4 Wochen auch nicht geben... "Lieferschwierigkeiten"... wers glaubt :hmm:
 
MUSS man sich nen PC oder Notebook darauf kaufen?
Oder wäre auch ne PS3 oder XBOX drin?

Immerhin werden die auf der Webseite bei denen auch unter "Computer" gelistet?!
 
@ yudas:
"Inventur" nennen die das :d deswegen werden da auch keine neuen bestellt... gut, dass ich rechtzeitig zugeschlagen hab... jetzt wo die benutzerkontensteuerung aus ist lässt sich mit dem vista auch arbeiten

@ flexstarr:
ja... ALT(er PC oder Laptop) GEGEN NEU(er PC oder LAPTOP)...


MfG,
ATIFreak


P.S. Ich hab immernoch k.A. wie ich mein VISTA auf DVD bringen kann, sodass ich ne original VISTA Version hab, wenn ich den laptop mal plattmachen will !
 
saß bisher erst ca. 20min dran...
bin recht zufrieden... gutes display, tasta hat nen schönen anschlagpunkt... touchpad is auch gut...

ist halt viel müll vorinstalleirt...
leider keine vista cd dabei (is das jetzt so üblich, mein letzter PC hatte immer ne OS-CD dabei.... wie kann ich jetzt die platte formatieren und dann vista mittels der lizenz neuinstallieren) !

wenn ich was testen soll, sag mir bescheid !

MfG,
blubb0r

Braucst 2 DVDs und so ca. 20-30 min, ist also nicht so tragisch, außerdem kann man sich ja auch billig so ne DVD bestellen (gibt es die noch bei MS ?)
 
Die Vista DVD gibts nich mehr bei MS!

Saturn Erfurt.
Keine e-machine
Kein billiges Acer-nur das Acer one A150x glaub ich für 399.- und ein Austellungsstück für 359,-!
Also keine Schnäppchen :(
 
Naja, komm schon. Im Internet bezahlt man immernoch 390 Euro und wenn du nun mit der Aktion 299 oder sogar 259 bezahlt, hast du doch nen super Preis bekommen.
 
@dadash
Den 1000H gibts beim Mediamark in Erlangen, laut Prospekt (könnte sein, dass die Angebote auch für Nürnberg und Fürth zählt)... ist aber halt Mediamarkt und nicht Saturn, also keine 100€ Aktion. Kosten tut er wie überall im web 429€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Saturn besteht auf nen OS... Hat jemand auf die schnelle nen Tipp, wo ich nen "Mini-OS" herbekomme?
 
Danke!

Da ich keinerlei Unix Erfahrung habe lade ich gerade mal Freedos runter. Man man man, die stellen sich da an wie kleine Kinder. Die Rechner werden doch eh wieder platt gemacht, aber nein, meinen mit DBAN geplätteten Rechner will man so nicht annehmen...

gruß Malte
 
Beim Saturn in Hamburg (Altstadt) gibt es u.a. den eee PC 1000h in weiß für 449,-

Edith fügt noch die genau Bezeichnung an.
 
Beim Saturn in Hamburg (Altstadt) gibt es u.a. den eee PC 1000h in weiß für 449,-

Edith fügt noch die genau Bezeichnung an.

warst du da heute?
Ich will da morgen hin und einen kaufen.

Find´s nur doof, dass die den Preis erhöht haben.

Weiß einer zufällig, ob die anderen beiden Saturn-Märkte in Hamburg den EEE 1000er haben bzw. welchen Preis die haben?
 
.... ich muss mich hier nochmal zu wort melden:
Im "Laptops und Notebooks" Forum gibts keinen Thread zu eMachines Laptops...
Im Zuge dieser Aktion werden sich wohl einige Leute dieses Nb gekauft haben und ich habe uach schon eine Frage diesbezüglich:
Gibts nen größeren Akku für das Teil (Zweithersteller ?) ?

MfG,
ATIfreak
 
warst du da heute?
Ich will da morgen hin und einen kaufen.

Find´s nur doof, dass die den Preis erhöht haben.

Weiß einer zufällig, ob die anderen beiden Saturn-Märkte in Hamburg den EEE 1000er haben bzw. welchen Preis die haben?

Jupp, 1000h steht vor mir.

Das mit dem Preis ist in der Tat etwas ärgerlich. Gibts eigentlich eine Tiefpreisgarantie bei Saturn? Denn Mediamööp hatte den meineswissens auch für 429,- im aktuellen Katalog.
 
Jupp, 1000h steht vor mir.

Das mit dem Preis ist in der Tat etwas ärgerlich. Gibts eigentlich eine Tiefpreisgarantie bei Saturn? Denn Mediamööp hatte den meineswissens auch für 429,- im aktuellen Katalog.

Wieviele waren denn da heute bzw. gestern noch da? Genug??

Soweit ich weiß gibt´s bei Saturn die Tiefpreisgarantie, aber dafür muss die Ware beim Mitbewerber (Umkreis 20km) auf Lager sein.
 
Naja sollen noch "ein paar" dagewesen sein. Genauer wollten die sich nicht äussern aber sollte wohl noch für die nächsten Tage reichen. Reservieren wollten sie aber nicht.

Ich meine das im aktuellen Mediamarktkatalog der 1000h für 429,- in der Werbung ist und das wohl auch für HH gilt. Also kannst du ja morgen mal versuchen noch weiter zu handeln. Ne Rückmeldung diesbezüglich wäre sehr nett.

Viel Erfolg.
Gruß
 
@Atifreak hat das 399€ Acer 2x512 oder 1x1024MB Ram eingebaut? (s. CPUz, Memory). Nachdem der Toshiba ausverkauft ist, will ich dieses NB mit dem 100€ Gutschein für meine Freundin kaufen, als ersatz für ihren 6j alten gericom p4-2ghz.

Für mich dann evtl einen EEE PC 701 weiß für schlappe 129€, obwohl ich gerade ein Thinkpad R61 14.1" gekauft habe, bei dem Preis kann man nichts falsch machen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@atifreak hat das 399€ acer 2x512 oder 1x1024mb ram eingebaut? (s. Cpuz, memory). Nachdem der toshiba ausverkauft ist, will ich dieses nb mit dem 100€ gutschein für meine freundin kaufen, als ersatz für ihren 6j alten gericom p4-2ghz.

Für mich dann evtl einen eee pc 701 weiß für schlappe 129€, obwohl ich gerade ein thinkpad r61 14.1" gekauft habe, bei dem preis kann man nichts falsch machen..

1*1024 mb DDR2 266Mhz
von Samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der 1000H ist mein. Und das für 429,-€ :).
Die lange Fahrt und die Schlepperei hat sich für mich also gelohnt. :banana:

Brauchte nur auf die Tiefpreisgarantie hinweisen und dass MM den für 429,-€ im Angebot hat und schwupps hat die nette Dame den Preis geändert :).

Ca. 50Stk. hatten die heute Nachmittags noch auf Lager gehabt.
 
Feine Sache das.
Da muss ich wohl auch nochmal tätig werden.

Danke für die Rückmeldung und viel Spaß mit dem neuen Gadget.

Gruß
 
429 Euro minus 100 Euro also nen 1000h für schlappe 329€ plus Anfahrt und incl. Abgabe eines alten PCs/ Laptops!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh