kongking
Enthusiast
429 Euro minus 100 Euro also nen 1000h für schlappe 329€ plus Anfahrt und incl. Abgabe eines alten PCs/ Laptops!
so ist es.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
429 Euro minus 100 Euro also nen 1000h für schlappe 329€ plus Anfahrt und incl. Abgabe eines alten PCs/ Laptops!
Hab mir heute einen Aspire One geholt, für (299-100) =199 €.
Wollten nur wissen ob der alte PC startet, mehr nicht.
Scheinbar ist es Deutschland weit. Zur Sicherheit kannst du vorher anrufen. Der PC sollte ins BS kommen es wird aber nicht überall versucht und einige gehen nur ins Bios.Hallo,
wie lange ist das Angebot noch gültig? Ist das überall möglich. Habe noch eine alten Rechner ohne Monitor zuhause, könnten ich das teil dort vorbei bringen. Muss von einem Betriebssystem starten?
mfg
master._d
War jemand in den letzten Tagen in Bremen bei Saturn? Suche den A150x oder l für 299 Euro... . Oder nen Eee...
meint ihr der 1000er ist die 100 Euro Mehrpreis wert?
Okay, das nenne ich mal eine ausrührliche Antwort. Danke dafür! Damit ist klar, das ich am Montag bei Saturn mit ner alten Möhre stehe und nen Eee suche.
Zu welchem Saturn willst du denn? Der Saturn in OL hat keinen Eee.
Okay, gut zu wissen. Bist du mit nem Rechner unterm Arm von WHV bis nach HH mit dem Zug gefahren?
Der Drecks Saturn in Freiburg hat überhaupt nix
Und auf Mails antworten die dort auch nicht..