[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

wer nach günstigen SSDs (normal und NVMe) sucht und KEIN PROBLEM damit hat, dass es nur Händlergarantie und keine Firmware Updates gibt:

OEM SSD - Interne Komponenten - Zubehör - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen

interessant finde ich die FRU-00UP436, 00UP436, Lenovo 256GB M.2-2280 PCIe/NVMe SSD (Samsung PM961 OEM) - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen als Boot NVMe für z.B. kleinere Server oder Workstations
sicherlich auch nicht verkehrt als passthrough VM Disks
das ist diese hier: Samsung SSD PM961 256GB Preisvergleich Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Edit: wohl schon vieles weg

bei Amazon gibts zum BF viele Bosch Geräte sehr günstig (durch die kombi mit der -15% Bosch aktion)

für sicherlich einige nützlich ist der Bosch Hochdruckreiniger AQT 35-12 Set (Waschbrdermenge: 350 l/h, 1.500 Watt, 120 bar Wasserdruck): Amazon.de: Baumarkt

kommt auf 79,99 -15% derzeit = ca 68€

PV: Bosch Hochdruckreiniger AQT 35-12 Set (Waschbrdermenge: 350 l/h, 1.500 Watt, 120 bar Wasserdruck) - also fast halber preis

ich holte mir ne Accu Heckenscheere und das MFW ^^

Links zu beiden Aktionen :

BF Deal: Amazon.de: Bis zu 51% reduziert: Ausgewählte Bosch Artikel: Baumarkt
-15% : Einen Artikel kaufen und 15% Rabatt erhalten

die Überschneidungen sind die tollen Angebote

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du was zu den Lieferkosten noch D bei Mayhems? Auf der Seite steht nichts. Vermutlich wird einem das erst beim Checkout angezeigt.

Weißt du was zu den Lieferkosten noch D bei Mayhems? Auf der Seite steht nichts. Vermutlich wird einem das erst beim Checkout angezeigt.

8 Euro Versand und 4 Euro "Tax" laut deren Page.

Ursprünglicher Beitrag wegen Flennerei editiert.

Anhänge

• MayhemsfuerFaule.png
    MayhemsfuerFaule.png
    5,6 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir.
Faul bin ich ganz sicher nicht. Ich wollte mich nicht extra registrieren, um die Portokosten zu erfahren.

edit: und was deinen Beitrag vor dem Edit angeht: wenn es dir solche Schmerzen bereitet, lass es doch einfach bleiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja als Rückläufer kann der ja z.B. Pixelfehler oder ähnliches haben. Warum sonst sollte man einen TV, für den man sich ja schon entschieden hat, zurückgeben? Einige Pixelfehler dürfen ja laut den ABG's vorhanden sein, dann ging der wohl in der Widerrufszeit zurück.

Bei dem Shop würde ich nichts bestellen. Ist nen Fake Shop zum abziehen (Vorkasse und Bitcoin)

Danke Dir.
Faul bin ich ganz sicher nicht. Ich wollte mich nicht extra registrieren, um die Portokosten zu erfahren.

edit: und was deinen Beitrag vor dem Edit angeht: wenn es dir solche Schmerzen bereitet, lass es doch einfach bleiben ;)
Nochmal zum mitschreiben: Registrierung nicht erforderlich. Ich bin dort auch nicht registriert und habe dort noch nie bestellt. Die Portokosten habe ich trotzdem rausbekommen. War gar nicht schwer ;)
Was haltet ihr eig so von Rückläufern / B-Ware bei Fernseher?

Gerade folgendes entdeckt: https://www.tv-union.com/fernseher/497/smart-tv-sony-kd55xe9005-55-ultra-hd-4k-led-usb-x-3-hdr-bluetooth?number=ME695652

Sony KD 55XE9005 für 820€
Das ist immer schwierig. Man kann Glück haben und einen erwischen der nur hinten was am Rahmen hat oder halt einen mit Pixelfehlern. Ich persönlich würde den Aufwand nicht betreiben. Die einpackerei immer ist echt doof.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Nochmal zum mitschreiben: Registrierung nicht erforderlich. Ich bin dort auch nicht registriert und habe dort noch nie bestellt. Die Portokosten habe ich trotzdem rausbekommen. War gar nicht schwer ;)

Dann danke ich demütig, dass du mich an deinem Wissen teilhaben lässt ;)

Ja der Shop scheint tatsächlich recht unseriös zu sein (auch wegen den abstrus hohen Preisnachlässen). Aber angeblich TÜV Saarland geprüft - schon lächerlich.

Naja das Siegel kannste ja per copy und paste einfügen. Wenn der Server in Timbuktu steht kann da auch keiner gerichtlich was dran ändern.

Für weniger als zehn Prozent so ein Risiko ist auch absurd. Da kannste für wenige Euro mehr lokal kaufen und ne Lieferung vereinbaren, dann haste die kiste am nächsten Tag zuhause.

Komisch, dass solche dubiosen Shops ihre Adresse ausgerechnet in solchen Gebäuden haben, in denen auch eine Firma mit Mietbüros incl. Briefkastenadressen angesiedelt ist...

Virtual Office
Gleiche Adresse, gleiches Gebäude ;)

Der "Shop" könnte sich ohne weiteres dort ein "virtuelles Büro" gemietet haben, um den Firmensitz auf die Hamburger Adresse zu bekommen. Oder ich gehe noch einen Schritt weiter und die haben sogar diesen Schritt übersprungen und das alles ist noch viel größerer Zufall und es existiert noch nichtmal die Briefkastenadresse.

Dazu ist die Domain auch ganz dubios über Domains by Proxy registriert, sodass man nicht sieht wem sie wirklich gehört. Man kann 800 Tacken stilvoller zum Teufel jagen. Wenn du willst schicke ich dir meine Kontonummer und verspreche als Gegenleistung anstelle von Nichts einen Kasten Bier per DHL zu dir zu schicken.

Grüße
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
... vorbei

Zuletzt bearbeitet:
Wobei es aber sein könnte das die Tray schon selektiert sind oder?

Wobei es aber sein könnte das die Tray schon selektiert sind oder?
Das müssten die kennzeichnen, Tray CPUs sind Neuware. Nach Aussage von Der8auer werden die CPUs nicht im Shop weiterverkauft. Selbst wenn es so wäre, man erkennt ob eine CPU schon einmal eingebaut war und kann dann ja noch getrost vom Rückgaberecht Gebrauch machen.

Da es sonst wieder gelöscht wird:
Ist der gleiche Seller bei Amazon, bitte erst informieren, bevor man Kritik übt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh