[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50€ beim Kunden werben Kunden der ComDirect Bank. Grade Bekannten geworben, wird alles richtig übernommen.
 
meinpaket.de

18% auf alles
(Preise sind aber rund 10% höher als normal)

ist aber derzeit übelst überlastet die Seite.

Naja ich hab mir gerade eine GTX 570 Phantom für 280€ inkl. geholt, immerhin kommt man so auf den alten Preis vor den ganzen Preiserhöhungen diesen Monat ;)

Bei einigen höherpreisigen Geräten wie z.B. TV lässt sich natürlich mehr sparen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich eigentlich zurückgezogen - hier aber ein Superschnäppchen für ganz schnelle:

Den neuen aktiven 3D Fernseher Toshiba 46TL838G gibt es bei meinpaket momentan 160 Euro unter dem besten Geizhals Preis.
Wer auch noch den 18% Gutschein besitzt kann nochmals über 100 Euro sparen.
Versandkostenfreie Lieferung ergibt 680 Euro bzw. ca. 565 Euro mit Gutschein.

Der TV sieht sehr gut aus(hatte ihn in meiner engeren Wahl) mit schmalem Rahmen.
LED-Backlight (Edge-lit), 3D-fähig (aktiv), 200Hz-Panel, DLNA-Client, Webservices

46TL838G


den 18% Gutschein bekommt man per Mail zugesandt, wenn man sich für den Newsletter anmeldet (ist bei mir eine Woche gültig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meinpaketgutscheine sind nicht immer dolle - manchmal gehen schwupp - die Preise vorher hoch. Ist das auch schon anderen von Euch aufgefallen?

Jemand eine Idee wie ich am günstigsten an ein neues sgs2 komme?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Saturn.de und versandkostenfrei, wenn man die Padmaschine in eine Filiale liefern lässt:

Philips Senseo HD7810/40 blueberry - 39 Euro

@dearexellence: besorg Dir den 18% Gutschein für meinpaket.de (siehe Post von luhri etwas weiter oben)...

@luhri: bei meinpaket gibt's auch den Toshiba 40TL868G (mit DVB-S) recht günstig - danke für den Tipp! Warte noch auf den 18% Gutschein per Mail ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
alternativ:

Aktion! - 64GB Crucial m4 SSD C400 (CT064M4SSD2) für 79,99
12.00 Uhr Ratzfatz inkl 12 Monaten Soforttausch
Aktion! - 64GB Crucial m4 SSD C400 (CT064M4SSD2) | ARLT Computer

bei der Verbatim ist ein Phison PS3105-S5 (soweit ich weiß) als Controllerchip verbaut (also wie bei Patriot Torqx 2 64GB, (PT264GS25SSDR))
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Werten her scheint es ein alter Sandforce Controller zu sein. (reine Vermutung)
Aber schreib besser mal Verbatim direkt an (Modellnummer 47477)
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann es auch online bezahlen und zum shop gehen und da abholen denke ich sonst hast du recht ;)
 
Wenns noch nicht gepostet wurde, hier noch eine weitere Platte.
(Leider) von MediaMarkt :)
Hierzu der Golem.de Artikel:
Festplattenkrise: Restposten externer 2-TByte-Festplatten für 59 Euro - Golem.de

Kostet im MM Gropiuspassagen in Berlin schon 89,- ;)

Es gab dort aber eine LaCie Porsche Design P'9230 2000GB, USB 3.0 (302002EK) | Geizhals.at Deutschland für 89,-.
Mit das schönste und wertigste USB3.0 HDD Gehäuse auf dem Markt.
Geizhals Preis 115-125,- €.

Bei Medimax gibt es noch das 3 TB CNMemory Gehäuse mit leider nur USB2.0 Unterstützung für 99,- €
 
weiß nicht ob hier Schnäppchen außerhalb des Inets auch zählen ;)

Beim Möbelhof in Parsberg gibt es die Phillips Living Colors für 59 Euro!
2. Generation.
Geizhals bei 100 euro plus versand!

mfg
 
Die Website von Müller ist ja grandios...
Kannst du das Game direkt verlinken? Ich finde es leider nicht und auch die Suchoption spuckt nix aus :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh