[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop exakt das Angebot mein ich, auf der Müller Seite war es oben Links oder so.

Müller verschickt halt leider nicht.

zavvi.com umgerechnet 35,10€ inklusive Versand.

Limited Edition. Wie bei Zavvi normal geben sie eine Lieferzeit zwischen 10-15 Werktage an. Mehr als 10 Werktage waren es bei mir persönlich aber nie.

hast Du es probiert? Für 2 Platten sollte es 293€ kosten...

Zuletzt bearbeitet:
40 % auf bereits reduzierte Artikel beim Nike Onlinestore, falls es jemanden interessiert :->

Es gibt wieder HP Touchpads für 150€ man benötigt nur einen Entwickleraccount. Dieser ist kostenlos. Man muss allerdings so ein Steuerformular ausfüllen womit ich total überfordert bin ^^ .vielleicht ist ja hier jemand webos entwickler und kann mir weiter helfen.

Diskussionen sind hier fehl am Platz! :fire:

Bosch Tassimo42 (silber) für 24,90€ statt 74,90€ – Gutscheincode TTHQCHGF während der Bestellung eingeben

Ihre exklusive TASSIMO Aktion

:banana:

Update: Das silberne Modell ist inzw. ausverkauft. Die Orange TAS4014 bekommt man jetzt für 34,30€

Update 2: Jetzt ist es komplett vorbei..

Zuletzt bearbeitet:
HTC Desire HD für 264€
BASE

Im Onlinestore von camforpro gibts die HD Hero für 199€ im Setangebot

Hat jemand einen Tipp,suche Teufel Gutschein.
Finde momentan nur bis 20€.

EA bietet über deren Datenkrake Origin derzeit Burnout Paradise für umme an.

Einfach in den Warenkorb packen und Gutschein: PARADISE einlösen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh