[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub hier geht es einigen zu gut.
Habe mal aufgeräumt, hier kommen nur Schnäppchen rein!!

BTT
 
Samsung Galaxy S3 schwarz im Media Markt Hannover (evtl. auch bundesweit) für 288€.
 
Der gleiche Laden (Playcom) hat auch die RED Platten 3TB für €100 und 4TB für 155,55.
Von dem Laden hatte ich eine 3TB RED. Kein Problem mit Garantie.
Gab zwar ein kleines Problem daß sie eine falsch gelabelte (internes Playcom Etiquette) geschickt hatte, aber anstandlos&schnell die richtige geschickt sobald mein eintrudelte.
 
Wer noch ein Antivirenprogramm braucht für die nächsten 12 Monate
hat im Moment über Bitdefender ne Chance kostenlos dran zu kommen:

Product Page

Die Seite scheint ein wenig überfordert zu sein. Habe ne knappe Stunde gebraucht um den Key zu bekommen.
 
Die Seite ist komplett überlastet, bis man da einen Key bekommt....
 
Wenn man jetzt Amazon Family Mitglied wird (kostenlos für 3 Monate, wenn man es noch nicht ist).
Bekommt man zusätzlich zu den anderen Vorteilen (kostenloser Versand, 20% auf Windeln) bis Ende der Woche noch folgendes:

DE_HPC_CM-Babiesbest_18-11-13_TCG_470x200_v2._V368977495_.png


Hier kann man Mitglied werden:
 
Zuletzt bearbeitet:
10% Rabatt bei MMOGA über diesen Code:

10%MMOGAgoldRUSH

Das Angebot gilt bis 4. Dezember, also bis Morgen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh