[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Gutschein geht leider nicht mehr.
Ging wohl nur bis heute morgen...
 
Wird das erst an der Kasse abgezogen?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
mal was ganz anderes (schlagt mich)

VG-10 Santoku Messer (Gesamtlänge 30cm = etwas kleiner als Chefmesser, aber recht gut als Kochmesser) für 20€ INKL VERSAND

Damastmesser Gemüsemesser ca. 30 cm mit VG-10-Klingenstahl NEU + OVP | eBay (nein ich bin nicht der Verkäufer)

Massivmesser = Stahl durchgehend 1 Stück (Griff aufgesetzt)
es ist kein echter Damast, wie bei allen Messern < 200€ sondern nur eine Damast optik (echter Damast= indisches Gusseisen (Wootz))
die Messer gabs vor Jahren mal für 16€ im Penny (aus der Zeit hatte ich meines welches seither in Gebrauch ist für gröbere Arbeiten, wo die Guten (>100€) zu schade sind) ... immernoch eines der Besten grad für den Preis

Es hat eine VG-10 Stahl Kernlage mit ca 55 Rockwell, hält gut die Schärfe und liegt gut in der Hand bei Männern, für 0815 Hausfrauen oft zu "schwer" (die lieben das Eden Classic VG-10 Universalmesser, welche leider atm sehr schlecht vorgeschliffen kommen)
zwischenschärfen mit Keramik Schleifstahl - von IKEA z.B. , Hauptschliff sollte mit Stein gemacht werden alle 2-3 Monate (wie bei jedem Messer: Spülmaschine bitte meiden, geht zwar aber kann Schäden in der Schneide verursachen durch das Salz)
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30167003/
wer nun sagt: "Billigmesser", dem kann ich sagen, für einen 0815 Haushalt ist es perfekt (x mal besser als die aldi 30€ "pseudo-damastmesser") , ist wunderbar um ungeübten ein gutes Messer in die Hand zu geben (auch wegen dem sonst beim Schärfen hinderlichem Kropf)


Edit zu den Eden VG10 Messern: die Qualität der Auslieferung und des Services hat stark abgenommen, Messer sind ok, aber das hier ist für den Preis und im Auslieferungsschliff besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky + Sport + Bundesliga + Film + HD + Sky Go für 34,90€ / Monat
inkl HD Multi-Feeds (steht im Kleingedruckten)
39€ Anschlussgebühr + 12,90€ VSK
kostenloser Sky+ HD Festplattenreceiver (Leihgerät)
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
Möchte man nicht alle Pakete, weil man Sky z.B. nur wegen Fussball holt oder eben nur wegen Sport und Film, bietet sich das 2er Paket an:

Sky + 2 Pakete euer Wahl + HD + Sky Go für 24,90€ / Monat
inkl HD Multi-Feeds (steht im Kleingedruckten)
39€ Anschlussgebühr + 12,90€ VSK
Kostenloser HD-Leihreceiver
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate


Sky Angebot
 
Wer noch etwas vom Weihnachtsgeld übrig hat könnte sich überlegen bei Mindfactory im Mindstar eine übertaktete Point of View GeForce GTX 780 Trooper für 449€ erwerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Saturn gibt's das Surface Pro 2 mit 128Gb für 899 Euro.
Sonst kostet es ab 970 Euro.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 

GIGABYTE INTEL Z87er
GA-Z87X-UD7 TH
GA-Z87X-OC Force
G1.Sniper 5
GA-Z87X-UD5 TH
GA-Z87X-UD4H
G1.Sniper M5
GA-Z87N-WIFI
GA-Z87-D3HP

GIGABYTE INTEL Z77er
GA-Z77-D3H
GA-Z77-DS3H
GA-Z77P-D3
GA-Z77M-D3H

GIGABYTE AMD
GA-990FXA-UD7
GA-990FXA-UD5
GA-990FXA-UD3
G1.Sniper A88X
GA-F2A88XN-WIFI
GA-F2A88X-D3H

wobei ich ehrlich sagen muss .... hab atm genug Zoff mit meinem ... geht zwar, aber die Coldstartbugs nach nem Jahr hat kein anderer Hersteller
trotzdem ideal für Hackintosh.... (google tonymacx86 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich Preisfehler (wobei ich aus meiner September 2013 Bestellung die auch gestern nachgeliefert bekommen hab von Amazon direkt - waren da 30€/Modul)

KINGSTON 8GB 1333MHz DDR3L ECC Reg CL9 DIMM SR x4 (Achtung REG ECC - Serverspeicher) für 35,07€ inkl Versand (10 Stück noch da)

Preisvergleich : Kingston ValueRAM Hynix DIMM 8GB, DDR3L-1333, CL9, reg ECC (KVR13LR9S4/8HA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Kauflink : KINGSTON 8GB 1333MHz DDR3L ECC Reg CL9 DIMM SR x4: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch gestern das aus deinem ersten Link für 103€ bestellt und eine Bestätigung bekommen. Hoffen wir mal...:)
 
Im Mindstar gibt es gerade eine größere Menge mechanische Asus Echelon-Tastaturen für 59€+ 9/11€ Vsk. Das besondere ist, dass das afaik umgelabelte QPad MK-80 sind :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Crucial M500 mit 480 GB für 199€ bei MediaMarkt im Rahmen der "Alles muss raus!" - Aktion. Gilt noch bis morgen 9 Uhr. Man zahlt keine Versandkosten - so spart man immerhin 25 - 30€ ;)
 
Crucial M500 mit 480 GB für 199€ bei MediaMarkt im Rahmen der "Alles muss raus!" - Aktion. Gilt noch bis morgen 9 Uhr. Man zahlt keine Versandkosten - so spart man immerhin 25 - 30€ ;)

leider schon ausverkauft!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh