[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Xbox 360 250gb im Media Markt in Baden-Baden für 99€

Mfg Purzelbaum9876
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xbox 360 250gb im Media Markt in Baden-Baden für 99€

Mfg Purzelbaum9876
sicher das du da nicht irgendwo ne zahl vergessen hast? das teil kostet doch sonst noch das doppelte. preis gilt nur dort und nicht deutschlandweit oder? :)
 
sicher das du da nicht irgendwo ne zahl vergessen hast? das teil kostet doch sonst noch das doppelte. preis gilt nur dort und nicht deutschlandweit oder? :)

Nein Ich hab nix vergessen
Hab sie mir gestern für 99€ gekauft.

Ob der Preis Deutschlandweit ist weiß ich leider nicht

Mfg Purzelbaum9876

Gesendet von meinem Handy
 
Mag sein, das es billig scheint aber der ist wohl nicht so prall wenn man den Bewertungen glauben kann.
 
Mal bestellt. Brauche ich zwar nicht, glaube aber eh nicht, das er geliefert wird.
 
Wenn man auf ne andere Größe stellt und dann wieder auf 65" zurück steht 2686€
 
das liegt daran das der Anbieter beim zurückwählen gewechselt wird. Nur Amazon selbst hat den günstigen Preis, allerdings immoment nicht auf Lager, deswegen wird ein anderer Anbieter ausgewählt.
 
man muss auh mal richtig hinschauen :d ... danke :P *facepalm*
 
Vielen Dank, Ihre Bestellung wird bearbeitet. :d

bin ma gespannt :d

gleich 2 bestellt :d
 
na da bin ich ja mal gespannt, habe mir zwar erst den Sony W905 gekauft aber als PC Monitor geht der durch ;)

2 x Hisense LTDN65XT880 163 cm (65 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Ultra HD, 600Hz SMR, DVB-T/C/S2, CI+, Smart TV, HbbTV, WLAN) silber/schwarz
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

EUR 599,99

Zwischensumme: EUR 1.008,38
Verpackung und Versand: EUR 0,00


Zwischensumme ohne USt.: EUR 1.008,38
Umsatzsteuer: EUR 191,60


Endbetrag inkl. USt.: EUR 1.199,98
Gewählte Zahlungsart: Bankeinzug
 
wenn ihr sowas immer postet sinkt eure chance das teil zu bekommen gegen 0. nur mal so als tipp :)
 
Auch wenn man es nicht postet, ist die Chance auch gegen 0. Immer wieder das gleiche...Stornierung habt ihr morgen im Email-Postfach.
 
Und schon wurde die Bestellung seitens Amazon storniert. Grund: falsche Preisauszeichnung

Sie hatten bei uns folgenden Artikel bestellt:*

Hisense LTDN65XT880 163 cm (65 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Ultra HD, 600Hz SMR, DVB-T/C/S2, CI+, Smart TV, HbbTV, WLAN) silber/schwarz* (ASIN: B00ECQ5EKE)
**
Der Artikel wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird er Ihnen nicht in Rechnung gestellt.

Wir bitten um Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert.

Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versandbestätigungs-E-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ca 6 Euro sparen bei gutem Speicher:

Crucial Ballistix Tactical DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL8-8-8-24 (BLT2CP8G3D1608DT1TX0CEU) für 104,90 + 4,90 VSK = 109,85 (nächstgünstigster inkl vsk: 116,15)

ZackZack - das Liveshoppingportal

Anmerkung: eigentlich mag ich ZackZack nicht, da sie massive Ersparnisse vorgaukeln, jedoch ist der Artikel auch zum normalpreis schon top

Wer auch ein paar Euro (10) mehr hat soll lieber:

Crucial Ballistix Tactical LP DIMM Kit 16GB, DDR3L-1600, CL8-8-8-24, low profile (BLT2C8G3D1608ET3LX0CEU) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

nehmen ( http://www.hardwareluxx.de/index.ph...on-crucial-ballistix-tactical-lp-im-test.html )
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt müsste man nur wissen was CK ist ...
 
Du musst das Mainboard über die Jubiläums-Deals auswählen. Dann wird der "Coupon" eingebucht und in der Abrechnung (an der Kasse) kommt dann der richtige (199€) Betrag.

So kenne ich das jedenfalls von den Jubiläumsdeals aus dem letzten Monat.

EDIT: Ja ist auch so. An der Kasse kommts im Schritt "Übersicht" dann: 155€ Gutschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie weil man nachfragt? ehrlich?
lies dir dein Post doch noch mal durch und überlege ob man anhand der Beschreibung die Sache hätte finden können
 
Mit Cashback kostet das Teil glaube ich grade mal 160€. Das ist echtn Schnapper sondergleichen. Wenn mein System nicht komplett in Blau gehalten wäre, hätt ich da zugeschlagen und auf Haswell aufgerüstet .

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh