[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edit, schon weg ... ging fix
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir egal, dafür steht der HTPC daneben :)
Habe ihn zusammen mit dem Player bestellt. Wird den 32" meiner Freundin beerben.
 
Wer sein Heimkino etwas tunen möchte kann bei Onkyo derzeit die LS-B40 für 129 abstauben und den Receiver (9 Endstufen) NR929 für 789
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Mindfactory MindStar gibt es gerade einen Komplett-PC für 989,10 € zzgl. Versand mit folgenden Daten:

- Mainboard: Gigabyte H87-HD3
- CPU: intel Core i7 4770
- Kühler: Thermalright Macho HR-02
- RAM: 2x 8GB DDR3-1600
- VGA: GeForce GTX 780 3GB
- SSD: 250GB Samsung 840 Evo
- HDD: 1000GB Seagate ST1000DM003
- ODD: 24x DVD-Brenner
- PSU: 580W beQuiet Straight Power
- CASE: Fractal Define R4 schwarz
- OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Sonderangebote im MindStar - Hardware, Notebooks & Software von

Wenn ich die Komponenten bei geizhals hochrechne komme ich auf ca. 1.270,- €. D. h. es liegt eine Ersparnis von ca. 270,- € vor.

Gruß
manu
 
Intel Core i5-4590S (H Refresh - S1150) für 153,89€ (inkl Versand)

Intel Core i5-4590S 4x3.0GHz 6MB-L3 Turbo/IntelHD Sock1150 (Haswell) BOX

nächster Preis lieferbar inkl VSK: 179,31€


idealer prozzi für die self build Steambox oder das AIO TV-NAS Monster :)
dank VT-D auch für den stromsparenden Home ESXi gut geeignet :)

<---- dieser hier hält nichts von "virtuellen Kernen" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ASUS MAXIMUS VII HERO inkl. ASUS ROG Front Base für 165 (MF ausverkauft) bzw. ab 172-184 bei Atelco, Alternate oder Cyberport.
Dazu ein 4670k oder 4770k für den Cashback von 35 oder 45 Euro. Aktion geht bis zum 7.7.2014. CPU kann man zB. günstig mittels Gutschein kaufen oder bei Mindfactory.


Es geht noch extremer:

Qipu auf Meinpaket => 2x Neukunden Gutschein (20 Euro ab 100 Euro) => Asus Mainboard und Intel CPU kaufen => 35 Euro Cashback => maximal 84 Euro Ersparnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon gibt es das großartige "Weather Systems" Album von Anathema gerade für 3,99€ als Download (klick hier). Wer einfach auf gute Rockmusik steht, sollte auf jeden Fall ein Ohr riskieren!
 
Super Micro SYS-5017C-MTF SuperServer 1U inkl. 350W 80+ Gold Netzteil (Barebone ohne CPU/RAM/HDDs)

344,32€ (Vergleich: 560 inkl VSK Supermicro Barebone SuperServer SYS-5017C-MTF Black - Sona )

Super Micro SYS-5017C-MTF SuperServer 1U inkl. 350W: Amazon.de: Computer & Zubehör


nen S1155 Celeron rein und 4 GB ECC unreg und man hat nen hübschen Fileserver (sollte auch mit XPEnology funktionieren - selbst aber nicht getestet)
nen S1155 Xeon rein und X GB ECC unreg und man hat nen hübschen ESXi/Proxmox/etc

verbautes MB : http://geizhals.de/supermicro-x9scl-f-retail-mbd-x9scl-f-o-a631065.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon läuft momentan wieder die "Logitech - 2 Artikel kaufen, den günstigeren 50% billiger bekommen". Also, falls wer gerade Logitech-Produkte braucht... ;)
 
Ab Montag soll es 19% (echten) Rabatt bei Media Markt geben, dadurch können eventuell einige echte Schnäppchen im Bereich der neuen Konsolen zustande kommen. :)

Bei groupon gibts außerdem grad n 10 Euro Starbucks Gutschein für 5. Ich mag den Kaffee da ganz gern. Falls jemand Lust hat, sich den Gutschein zu kaufen, kann ich ihm gerne meinen Reflink schicken und, nachdem ich die 6 Euro bekommen habe, 3 überweisen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh