[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

wie weil man nachfragt? ehrlich?
lies dir dein Post doch noch mal durch und überlege ob man anhand der Beschreibung die Sache hätte finden können

Die Art und Weise ist immer Entscheidend, ich werde mich bei zukünftigen Posts zwar genauer an die Regeln halten. Ich war da nur etwas übereifrig weil das Angebot absolut unschlagbar ist. 😉
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade mal genauer geschaut. Der Preis ist sogar noch über Niedersachsen hinaus gültig.
Im Prospekt steht: "Werbeprospekt gilt für nachstehende Filialen der expert Handels GmbH. Halle, Leipzig, Stadthagen, Bünde, Holzminden, Melle, Tübingen, Flensburg, Höxter, Nienburg, Weißenfels, Brandenburg, Laatzen, Rinteln, Wittenberg, Schwerin, Langenhagen, Springe, Wunstorf."
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist Lieferbar ab 07.04 aber nur die Konsole ohne Game. :shot:

Ich hoffe es jetz mal. :confused::d

Die gehen schneller weg wie man schauen kann. Waren vorher auch welchen mit Game verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
expert in 31535 Neustadt feiert Neueröffnung. Im Prospekt sind ein paar gute Angebote, z.B. Galaxy S5 für 599€. Der Preis bzw. die Preise sind auch im expert-Markt Laatzen, Langenhagen, Nienburg, Rinteln, Springe, Stadthagen und Wunstorf gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den DELL PowerEdge T20 mit Pentium G3220, 1x 4GB RAM, 1x 500GB HDD für 163 Euro inkl. VSK deutlich interessanter.
Vorallem mit 3 Jahren Garantie.
 
Ich weiss zwar nicht wie gut das Teil ist, aber ein 50 Zoll für 399 Euro... -> Telefunken L50F185N2V1 127cm 50" LED Fernseher Smart TV Full HD DVB-T/C 200 Hz

Klick Ebay
 
Bei EMP gibts ne 2 für 1 Aktion auf bestimmte Artikel.
hab mir die Bud Spencer Box und Walking Dead Staffel 1-3 für nur 97€ geholt.
Ersparniss von 71€. Lohnt sich meiner meinung nach :d
 
AMD A10-7850K Boxed - FM2+ für 119,00 € @ Mindfactory

Sonderangebote im MindStar - Hardware, Notebooks & Software von 188 Stück noch Verfügbar.

http://hukd.mydealz.de/deals/amd-a10-7850k-boxed-fm2-battlefield-4-119-00-mindfactory-350296

Intel NUC D54250WYK Wilson Canyon Core i5-4250U für 229€ @ Mindfactory

Intel NUC D54250WYK Wilson Canyon Core i5-4250U - Hardware, 5 Stück verfügbar.

http://hukd.mydealz.de/deals/intel-nuc-d54250wyk-wilson-canyon-core-i5-4250u-229-mindfactory-350283


Ein kleines Dankeschön wäre ab und zu nicht schlecht für die wo hier Schnäppchen Posten, dann gibts evtl. immer mehr Schnäppchen, kann man doch immer brauchen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.humblebundle.com/store/p/southpark_thestickoftruth_storefront

South Park: The Stick of Truth für 26,66€
Und ganz wichtig, ohne Umwege über eine VPN Verbindung ins Niemandsland für die Aktivierung

***edit***

Sorry, Kommando zurück...
Ich bekomme nun nach der Bestellung die Meldung "This product not available in your country"
Geld ist aber schon weg. Mal schauen was Paypal dazu sagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh