[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

@DrecksAzubi:
Finde das Spiel aber nicht im Store zum auswählen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
-Origin runterladen (45,9 MB)
-installieren und einen Account anlegen (Vorname, Nachname kann man freilassen und Email ist auch egal)
-Programm beenden – ggf. unten rechts in der Startleiste noch einen Rechtsklick auf das Icon machen und beenden klicken, damit es wirklich geschlossen ist
-Origin starten, bis ein Popup mit Battlefield 3 Werbung kommt. Wenn das Popup nicht kommt, Origin wieder schließen und nochmal probieren
-Im Popup unten rechts auf das Burnout Icon auswählen
-Zum Warenkorb hinzufügen
-Gutscheincode PARADISE eingeben

-Origin runterladen (45,9 MB)
-installieren und einen Account anlegen (Vorname, Nachname kann man freilassen und Email ist auch egal)
-Programm beenden – ggf. unten rechts in der Startleiste noch einen Rechtsklick auf das Icon machen und beenden klicken, damit es wirklich geschlossen ist
-Origin starten, bis ein Popup mit Battlefield 3 Werbung kommt. Wenn das Popup nicht kommt, Origin wieder schließen und nochmal probieren
-Im Popup unten rechts auf das Burnout Icon auswählen
-Zum Warenkorb hinzufügen
-Gutscheincode PARADISE eingeben

Wenn man bedenkt dass Origin am spionieren ist, sollte man da schon vorsichtig sein... reine Kundenlocke:stupid:

Oder?

LG domi

Leute die gerade eh BF3 spielen, betrifft das eh nicht mehr ;)

Wieder 100€ Startguthaben bei der Postbank:
Postbank Happy Hour mit 100
Man muss aber jetzt eine Arbeitgeber-Änderungsmitteilung einreichen, um die 100€ zu bekommen. D.h. die Postbank schickt den Brief an dern Arbeitgeber raus, um das Gehaltskonto zu ändern.

Wieder 100€ Startguthaben bei der Postbank:
Postbank Happy Hour mit 100
Man muss aber jetzt eine Arbeitgeber-Änderungsmitteilung einreichen, um die 100€ zu bekommen. D.h. die Postbank schickt den Brief an dern Arbeitgeber raus, um das Gehaltskonto zu ändern.

Mein Konto würde niemals bei ner Bank landen wo ich neben einer Geldanlage noch ein paar Briefmarken kaufen kann... Außerdem schreiben die schlechte Zahlen und sind nur begrenzt vom Einlagensicherungsfonds geschützt..

mit der Postbank sind 150,- möglich, ob man das Konto nutzt oder nicht. 100,- Prämie und jeweils 25,- Prämie für Werber und Geworbenen wegen Kunden werben Kunden.

inzwischen aber nur noch, wenn man es als Gehaltskonto nutzt (!).....war im September noch anders.

Zuletzt bearbeitet:
Nur dieses Wochenende:
Artic E361M in weiß oder schwarz für 4,49 EUR (mit Mikro) bzw. 3,73 EUR (ohne) direkt bei Arctic.
Im Preisvergleich ab 18 EUR: artic e361 in Headsets | Geizhals.at Deutschland

Es sind noch ein paar andere Ohrhörer reduziert, aber bei jenen lohnt es sich wohl am meisten. Zur Hörqualität kann ich leider nichts sagen.

PS: Laut ein paar Tests scheinen die recht basslastig zu sein.
http://www.hartware.net/review_1045.html
http://www.technic3d.com/review/sound/1024-arctic-cooling-e361wm-in-ear-kopfhoerer-im-kurztest/1.htm

Zuletzt bearbeitet:
Nur dieses Wochenende:
Artic E361M in weiß oder schwarz für 4,49 EUR (mit Mikro) bzw. 3,73 EUR (ohne) direkt bei Arctic.
Im Preisvergleich ab 18 EUR: artic e361 in Headsets | Geizhals.at Deutschland

Es sind noch ein paar andere Ohrhörer reduziert, aber bei jenen lohnt es sich wohl am meisten. Zur Hörqualität kann ich leider nichts sagen.

PS: Laut ein paar Tests scheinen die recht basslastig zu sein.
Arctic Sound E361-WM Headset - Artikel Hartware.net
Arctic Cooling E361WM In-Ear-Kopfhörer im Kurztest | Review | Technic3D

Danke, habe gleich mal 2 Paar bestellt. Inklusive Versand 15,99€ :wink:
Lieferung kommt aus Hong Kong und dauert 10 - 14 Tage laut Webseite.

Wer aus der Ecke Regensburg kommt: Media Markt Neueröffnung Neustraubling..
Einige Hammer Angebote, einfach mal auf die Homepage gucken!
u.a. Delonghi Esam 5500 statt im inet ab 800euro für 499 !
Schade, dass es von mir aus 500km sind :(

Es gibt wieder einen 30Euro Gutschein bei Javari (Amazons Konkurrenz zu Zalando):

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob ich hier im Schnäppchenthread richtig bin weil das Schnäppchen wohl nur für einen realisierbar wird. Vor kurzem gab es einen Ausverkauf des LG Optimus 7 bei Base. ( 120 € das Stück ohne Karte und Vertrag, nur die reine Hardware ) Die waren ruckizucki ausverkauft. Ich habe mir 2 Stück auf meinen Namen in der Base Filiale in Hamm reserviert. Möchte jemand 2 Stück haben ? Ich werde sie wohl nicht mehr in Anspruch nehmen. Bei Interesse einfach melden bei mir.

Edit: Ich werde die Telefone nicht verschicken, da ich selber nicht mehr nach Hamm fahren werde. Das Angebot ist also nur für Interessenten in der Umgebung Interessant. Hamm Ruhrgebiet

Zuletzt bearbeitet:
Siehe erster Post

Hier sollten günstige Angebote = Schnäppchen im Netz gelistet werden, um sie anderen Usern zugänglich zu machen.

REGELN:

Nach den Forenrichtlinien sind REF-Links verboten und entsprechende Posts werden ab sofort entfernt
Es werden alle Posts entfernt, die nicht DIREKT auf das Angebot posten, oder die eine "Quellenangabe" ala Meindiel, Schnabchentakker,.. enthalten.

Für den Fall Amazon schreiben wir konkret folgende Schreibweise vor, damit es hier nicht zu Mißverständnissen kommt.

Code:
http://www.amazon.de/gp/product/B002ORRDCA
Wobei letzterer Punkt die Artikelnummer aka ASIN ist.

Bei Migros, bzw. dazugehörigen Onlineshop gibt es die PS3 inkl. BF3 oder einem anderen Spiel nach Wahl für 163 Euro.

Es ist die 160Gb Slim Version und kein Preisfehler.
Nur heute gültig und für Schweizer.

Für Deutsche uninteressant, da die Schweiz nicht in der EU ist und somit die Konsole mit 19% Umsatzsteuer versteuert wird, eventuell fallen noch Zollgebühren an.

Bitte hier nicht weiter diskutieren, Dankeschön.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh